Rocket Giotto Manometer Problem

Diskutiere Rocket Giotto Manometer Problem im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus an alle, kurze frage mit einem kleinen Problem. Bei unserer Home Office Maschine springt das Manometer bei feinem Espresso immer auf 11-12...

  1. DSC86

    DSC86 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Servus an alle,

    kurze frage mit einem kleinen Problem. Bei unserer Home Office Maschine springt das Manometer bei feinem Espresso immer auf 11-12 Bar und lässt Wasser über das Überdruckventil ab....

    Hinweis vom Händler ja einfach mal entkalken, gesagt getan und das Problem ändert sich nicht :-( Bei der Americano Zahlung funktioniert es ohne Probleme.....

    Kann es sein das es defekt ist oder habt ihr noch andere Ideen?


    Liebe Grüße

    David
     
  2. #2 Espressojung, 10.07.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.498
    Vielleicht ist der Kaffee für die Maschine zu fein gemahlen.
     
  3. DSC86

    DSC86 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh ist ne Möglichkeit über die ich so nicht nachgedacht habe, das komische ist bis vor 3 Wochen hast ohne Probleme funktioniert :-(
    Wenn ich die Zahlung gröber stelle passt auch die Auslaufzeit nicht mehr.....
     
Thema:

Rocket Giotto Manometer Problem

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto Manometer Problem - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1

    Rocket Brühdruckmanometer für Giotto/ Cellini V1: Moin Leute, Ich habe hier noch oben genanntes Manometer rumliegen. Es wurde direkt bei Rocket Mailand erworben und befindet sich in unbenutztem...
  2. Brühdruckmanometer ECM / Rocket Giotto

    Brühdruckmanometer ECM / Rocket Giotto: Hallo, da die einfachen bzw. älteren Modelle der Rocket (ECM) Giotto kein Brühdruckmanometer besitzen bin ich bei der Suche auf dieses gestoßen:...
  3. Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?

    Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?: Liebes Kaffee-Netz, sehr lange war ich nicht mehr hier aktiv, das hat vor allem den Grund, dass ich 2020 'mein Glück' mit einer Rocket Giotto V...
  4. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...
  5. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...