Rocket Giotto Manometer Problem

Diskutiere Rocket Giotto Manometer Problem im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus an alle, kurze frage mit einem kleinen Problem. Bei unserer Home Office Maschine springt das Manometer bei feinem Espresso immer auf 11-12...

1. DSC86

DSC86 Mitglied

Servus an alle,

kurze frage mit einem kleinen Problem. Bei unserer Home Office Maschine springt das Manometer bei feinem Espresso immer auf 11-12 Bar und lässt Wasser über das Überdruckventil ab....

Hinweis vom Händler ja einfach mal entkalken, gesagt getan und das Problem ändert sich nicht :-( Bei der Americano Zahlung funktioniert es ohne Probleme.....

Kann es sein das es defekt ist oder habt ihr noch andere Ideen?

Liebe Grüße

David

2. #2 Espressojung, 10.07.2020
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Vielleicht ist der Kaffee für die Maschine zu fein gemahlen.

3. DSC86

DSC86 Mitglied

Mhhh ist ne Möglichkeit über die ich so nicht nachgedacht habe, das komische ist bis vor 3 Wochen hast ohne Probleme funktioniert :-(
    Wenn ich die Zahlung gröber stelle passt auch die Auslaufzeit nicht mehr.....

Thema:

Rocket Giotto Manometer Problem

Die Seite wird geladen...

Rocket Giotto Manometer Problem - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Service Kit e61 Gruppe kpl.

Service Kit e61 Gruppe kpl.: [IMG][/url] [IMG][/IMG] Habe zwei neue "große" Service-Kits für die e61 Nachbaugruppe abzugeben, wie sie in ECM, Rocket, etc. verbaut sind. Maße...
  2. 1,2 mm Dampfdüse für Rocket Mozzafiato

1,2 mm Dampfdüse für Rocket Mozzafiato: Hab ein wenig Probleme die richtige Dampfdüse für meine Rocket Mozzafiato zu finden. Die Standard-Düse hat zwei Löcher mit 1,5mm Durchmesser und...
  3. Brenner und Druckminderer/Manometer für einen Kaldi Fortis

Brenner und Druckminderer/Manometer für einen Kaldi Fortis: Hallo, ich bin gerade am Zusammenstellen der notwendigen Energieversorgung für einen Kaldi Fortis Röster mit massiver Trommel. Entsprechend der...
  4. [Maschinen] Rocket R9 One

Rocket R9 One: Ich verkaufe meine knapp 6 Monate alte Rocket R Nine One. Zur Maschine selbst muss glaube ich nicht viel gesagt werden, dazu gibt es hier sehr...
  5. Rocket Faustino: Day Hopper / Single Dose und Hands-free Mod

Rocket Faustino: Day Hopper / Single Dose und Hands-free Mod: Hallo KN! Ich bin seit ein paar Monaten angehender Home Barista und sehr happy mit meiner Rocket Mozzafiato Evo R. Zudem mit der Rocket Faustino...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden