Ceado E37SD startet nicht

Diskutiere Ceado E37SD startet nicht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe ein Problem. Nach dem Verkauf meiner Ceado springt die Mühle nicht mehr an. Hinten eingeschaltet. Vorne Taster gedrückt. Nix passiert....

  1. #1 onluxtex, 14.07.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich habe ein Problem. Nach dem Verkauf meiner Ceado springt die Mühle nicht mehr an.
    Hinten eingeschaltet. Vorne Taster gedrückt. Nix passiert. Keine Fremdkörper zw. den Scheiben oder sonst wo.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. #2 Gelöschte Mitglieder 84672, 14.07.2020
    Gelöschte Mitglieder 84672

    Gelöschte Mitglieder 84672 Gast

    Wenn die Muhle in den letzten Tagen transportiert wurde, ist es möglich, dass sich ein elektrischer Kontakt gelöst hat.

    Das ist mir auf meinem Guatemala und einem Freund passiert.



    Eine weitere zu prüfende Sache ist der Startkondensator.
     
    onluxtex gefällt das.
  3. #3 onluxtex, 14.07.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    danke dir Denis, werde mal aufschrauben
     
  4. #4 onluxtex, 14.07.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    der Käufer hat aufgeschraubt. DANKE für den Tip. Ein Kabel war hat sich tatsächlich gelöst.
    Die Aktion hätte mir fast den Feierabend versaut.
     
Thema:

Ceado E37SD startet nicht

Die Seite wird geladen...

Ceado E37SD startet nicht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ceado E37SD Singledosing-Mühle - verkauft!

    Ceado E37SD Singledosing-Mühle - verkauft!: Verkaufe meine Ceado E37SD Single Doser Mühle. Die Mühle ist Bj. 07.2019 und befindet sich in ausgezeichneten Zustand und funktioniert...
  2. Ceado E37S,E37SD,Mahlkönig E65S oder E65S GBW

    Ceado E37S,E37SD,Mahlkönig E65S oder E65S GBW: Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer einer neuen ECM Synchronika.Nun bin ich auf der Suche nach einer sehr guten Mühle. Habe mich schon etwas...
  3. [Maschinen] Suche Ceado E37SD

    Suche Ceado E37SD: Hallo, suche Ceado E37SD Mühle in gutem Zustand. Gruß Wolfgang
  4. [Verkauft] Ceado e37SD

    Ceado e37SD: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Ceado e37SD. Die Maschine ist noch fast neu, ohne Kratzer und mit allem Zubehör inkl. einer SD Station. Es...
  5. [Maschinen] Suche gebrauchte Ceado E37SD

    Suche gebrauchte Ceado E37SD: Hallo zusammen. Ich suche eine Ceado E37SD Mühle. Ich trenne mich von meiner ECM Casa Speciale und brauche nun ein Update :-) bzw. will auf Single...