[Verkauft] Xenia, weiß eloxal mit Tankeinschub

Diskutiere Xenia, weiß eloxal mit Tankeinschub im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir haben einen Rückläufer zum sofortigen Verkauf. [ATTACH] [ATTACH] Symbofarbe: Chrom-schwarz (nicht veränderbar) Manometer: schwarz (nicht...

  1. #1 XeniaEspresso, 09.10.2020
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.368
    Wir haben einen Rückläufer zum sofortigen Verkauf.

    upload_2020-10-9_21-22-41.png

    upload_2020-10-9_21-23-3.png

    Symbofarbe: Chrom-schwarz (nicht veränderbar)
    Manometer: schwarz (nicht veränderbar)
    Tankeinschub (spiegelnd oder weiß)
    Kipphebelventile (Griffe je nach Wahl)
    Kesselisolierung (nicht veränderbar)
    2x150 Watt Heizpatronen (nicht veränderbar)
    Signalleuchten: weiß, gelb, rot, blau (nicht veränderbar)
    Der Rest ist wählbar (Griffe,...)

    Die Maschine hat einen Betriebsszeit von 1 Stunde 40 min, wobei 1 Stunde auf den abschließeden Test mit Einstellung der Brühgruppentemperatur entfallen sind. Es wurden 10 Bezüge gemacht (5 bei unseren Tests).

    Dementsprechnend gering sind die Gebrauchsspuren (die Fingerspuren werden noch weggewischt):
    upload_2020-10-9_21-33-40.png

    upload_2020-10-9_21-33-59.png

    Hinten ist noch eine kleine Macke, die wir ausbessern können können:
    upload_2020-10-9_21-34-33.png

    Ein genauer Preis kann man über den Konfigurator bekommen. In der Regel ist er bei 1600 - 1800 Euro, je nach gewählten Optionen: Konfig | Xenia Espresso GmbH

    Für die unvermeidlichen Gebrauchsspuren, können 50 Euro abgezogen werden.
     
    Gebedena gefällt das.
  2. #2 XeniaEspresso, 22.10.2020
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.368
    Die Maschine wurde verkauft.
     
Thema:

Xenia, weiß eloxal mit Tankeinschub

Die Seite wird geladen...

Xenia, weiß eloxal mit Tankeinschub - Ähnliche Themen

  1. Decent, Xenia, LMLM oder Waage

    Decent, Xenia, LMLM oder Waage: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Kaffeeecke upgraden und suche eine der oben genannten Maschinen. Außerdem müsste/will ich auf eine...
  2. [Verkauft] Xenia, anthrazit, Festwasseranschluß

    Xenia, anthrazit, Festwasseranschluß: Ein Kunde bat uns seine Maschine zu inserieren. Die Maschine ist von November 2021 und fast unbenutzt. Wir haben sie einmal kurz durchgeprüft und...
  3. [Verkauft] Xenia, spiegelnd

    Xenia, spiegelnd: Die Frau eines überraschend verstorbenen Kunden bat uns um Rat, was Sie mit ihrer Maschine machen kann. Wir haben ihr angeboten, uns darum zu...
  4. Ersatz QM Silvano (wg. Dampf): Ascaso Duo, Xenia, Elisabeth was anderes?

    Ersatz QM Silvano (wg. Dampf): Ascaso Duo, Xenia, Elisabeth was anderes?: Hallo zusammen, bei meiner QM Silvano ist nach sechs Jahren jetzt mal ein größerer Service notwendig (Wasser läuft aufgeheizt langsam zurück in...
  5. [Verkauft] Xenia, anthrazit, Festwasseranschluß, 1,8L-Kessel

    Xenia, anthrazit, Festwasseranschluß, 1,8L-Kessel: Wir haben eine Xenia zum sofortigen Verkauf: - Festwasseranschluß umschaltbar auf Tankbetrieb - 150 Watt - 1,8 Liter Kessel - Reling,...