[Erledigt] Xenia, weiß eloxal mit Tankeinschub

Diskutiere Xenia, weiß eloxal mit Tankeinschub im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir haben einen Rückläufer zum sofortigen Verkauf. [ATTACH] [ATTACH] Symbofarbe: Chrom-schwarz (nicht veränderbar) Manometer: schwarz (nicht...

1. #1 Iskanda, 09.10.2020
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Wir haben einen Rückläufer zum sofortigen Verkauf.

upload_2020-10-9_21-22-41.png

upload_2020-10-9_21-23-3.png

Symbofarbe: Chrom-schwarz (nicht veränderbar)
    Manometer: schwarz (nicht veränderbar)
    Tankeinschub (spiegelnd oder weiß)
    Kipphebelventile (Griffe je nach Wahl)
    Kesselisolierung (nicht veränderbar)
    2x150 Watt Heizpatronen (nicht veränderbar)
    Signalleuchten: weiß, gelb, rot, blau (nicht veränderbar)
    Der Rest ist wählbar (Griffe,...)

Die Maschine hat einen Betriebsszeit von 1 Stunde 40 min, wobei 1 Stunde auf den abschließeden Test mit Einstellung der Brühgruppentemperatur entfallen sind. Es wurden 10 Bezüge gemacht (5 bei unseren Tests).

Dementsprechnend gering sind die Gebrauchsspuren (die Fingerspuren werden noch weggewischt):
    upload_2020-10-9_21-33-40.png

upload_2020-10-9_21-33-59.png

Hinten ist noch eine kleine Macke, die wir ausbessern können können:
    upload_2020-10-9_21-34-33.png

Ein genauer Preis kann man über den Konfigurator bekommen. In der Regel ist er bei 1600 - 1800 Euro, je nach gewählten Optionen: Konfig | Xenia Espresso GmbH

Für die unvermeidlichen Gebrauchsspuren, können 50 Euro abgezogen werden.

Gebedena gefällt das.
  2. Iskanda

Iskanda Mitglied

Die Maschine wurde verkauft.

Thema:

Xenia, weiß eloxal mit Tankeinschub

Die Seite wird geladen...

Xenia, weiß eloxal mit Tankeinschub - Ähnliche Themen

1. Suche Eureka Specialita weiß oder Quamar 50e /80e weiß

Suche Eureka Specialita weiß oder Quamar 50e /80e weiß: Hallo suche eines der Mühlen wenn jemand sie abgeben möchte. gerne mir schreiben. schönes Wochenende .
  2. [Maschinen] Niche Zero (weiss)

Niche Zero (weiss): Hallo zusammen, Suche obige Maschine, sollte sie jemand loswerden wollen (bitte inkl. allem Zubehör, sehr guter Zustand). Der Fairness halber...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini in Weiß

La Marzocco Linea Mini in Weiß: Hallo ihr lieben Kaffeefreunde, Ich biete euch meine sehr lieb gewonnene Linea Mini an. Die Maschine ist von 03/2017 s(gekauft 05/2017), sie hat...
  4. [Erledigt] RESERVIERT Niche Zero weiß aus 08.2019

RESERVIERT Niche Zero weiß aus 08.2019: Hallo zusammen, schon länger denke ich über eine Hoppermühle nach, da mich das Single-Dosing vom Workflow nicht ganz überzeugt. Rein aus...
  5. [Veranstaltung] 3 - Aufheizzeit, Xenia und das Video der Kaffeemacher

3 - Aufheizzeit, Xenia und das Video der Kaffeemacher: Ich habe mich die vergangenen 2 Wochen mit dem Thema Aufheizzeit beschäftigt. In dem Video der Kaffeemacher wurde erklärt, dass die Maschine schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden