Abtropfschale Izzo Alex Duetto II

Diskutiere Abtropfschale Izzo Alex Duetto II im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Abtropfschale und ein entsprechendes Abtropfblech für eine Izzo Alex Duetto II. Neuanschaffung aus Italien...

Schlagworte:
  1. #1 Ramoman, 12.04.2020
    Ramoman

    Ramoman Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    ich suche auf diesem Weg eine Abtropfschale und ein entsprechendes Abtropfblech für eine Izzo Alex Duetto II.

    Neuanschaffung aus Italien ist nach Angabe meines Händlers unverhältnismäßig. Vielleicht hat ja jemand aus dem Schrauberfundus noch eine übrig. Gebraucht - kein Problem, sie darf auch gerne Gebrauchsspuren aufweisen - passt zum Rest der wiederaufgebauten Maschine.

    Oder kennt jemand eine mögliche Alternative?

    LG
    Rainer
     
  2. #2 Ramoman, 11.05.2020
    Ramoman

    Ramoman Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Hallo nochmal ins Forum,

    ich versuche es auf Anregung nochmal mit Bildern. Die Handskizze zeigt die ca.-Maße der Abtropfschale, das Foto ein vergleichbares Original.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was alternativ passen könnte oder wie ich an eine adäquate Abtropfschale komme.


    LG
    Rainer
     

    Anhänge:

  3. #3 Ramoman, 25.10.2020
    Ramoman

    Ramoman Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebes Kennerforum,
    nachdem meine Versuche aus dem Frühjahr unfruchtbar verlaufen sind und ich mich zwischenzeitlich anderen Prioritäten zuwenden musste, suche ich nochmals auf diesem Weg nach einer Abtropfschale für meine Izzo Alex Duetto II. Auf Vorschlag aus dem Forum habe ich mir zum Nachbau eine Datei erstellen lassen, die ggf. für eine Herstellung einer Alternative genutzt werden kann.
    Vielleicht hat ja jemand einen Schrauber im Raum Ruhrgebiet in der Hinterhand, der mir eine adäquate Ersatzschale plus Abtropfgitter erstellen kann. Die beigefügten Dateien liegen mir auch als dxf vor und können für eine Einspeisung in eine computerunterstützte Herstellung genutzt werden.
    LG
    Rainer
     

    Anhänge:

    zwietrich gefällt das.
Thema:

Abtropfschale Izzo Alex Duetto II

Die Seite wird geladen...

Abtropfschale Izzo Alex Duetto II - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Abtropfschale und Edelstahlrost für Lelit PL042EMI

    Abtropfschale und Edelstahlrost für Lelit PL042EMI: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Abtropfschalen + Rost (4 Teile) fuer die Lelit PL042EMI. Ich freue mich ueber Angebote! Joscha
  2. [Verkauft] Abtropfschale *groß* für Flair NEO, Pro, Pro 2, Classic, Signature und ggf. Flair 58

    Abtropfschale *groß* für Flair NEO, Pro, Pro 2, Classic, Signature und ggf. Flair 58: ...weiter geht die Aufräumaktion. Hier habe ich noch eine schöne zweiteilige Abtropfschale in dunkelgrau-anthrazit aus dem 3D-Drucker bestehend...
  3. Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco

    Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco: Für meinen LSM Handhebler suche ich eine Edelstahl Abtropfschale (ohne Gitter). Die Schalte müsste in zweigruppigen Siebträgermaschinen der 80er...
  4. Abtropfschale löten/schweißen?

    Abtropfschale löten/schweißen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, leider gab es beim Transport einen Schaden an der Abtropfschale (hier: Rocket). Dabei hat...
  5. ECM Synchronika "pfeift" aus dem Ventil direkt über der Abtropfschale

    ECM Synchronika "pfeift" aus dem Ventil direkt über der Abtropfschale: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit höre ich, wie die Synchronika in meiner Küche immer Druck über das kleine Ventil direkt über der Abtropfschale...