[Verkauft] Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD

Diskutiere Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine Astoria CKXE. Semiprofessionelle Espressomaschine. Habe diese seit 10 Jahren, funktioniert einwandfrei und ist noch in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mokambo4, 29.11.2020
    mokambo4

    mokambo4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich verkaufe meine Astoria CKXE. Semiprofessionelle Espressomaschine. Habe diese seit 10 Jahren, funktioniert einwandfrei und ist noch in Betrieb, zumindest bis zum Verkauf bzw. Update. Sie ist jetzt ans Festwasser angeschlossen, hat keinen Tank, habe aber jahrelang über externen Tank gearbeitet. Portionsautomatik, verstellbare Kesseltemperatur, Präinfusion möglich. Zweikreiser.
    Rotationspumpe, Sicherheitsventil und Thermofühler wurden Anfang November erneuert und die Maschine entkalkt. Rechnung davon vorhanden.

    Vorführung der Maschine möglich. In Teltow, also südlich ganz dicht an Berlin, "Speckgürtel".
    Selbstabholer.

    Obendrein gibt es meine ehemalige Mühle dazu. Seit 3 Jahren im Tiefschlaf.
    Brasilia ROSSI 55OD. Im Gebrauch von 2012-17. Timer 1 und 2 Tassen.
    BxHxT 20-62-40, ist nicht klein und nicht leicht. 16g ca. 8s, je nach Bohne und Mahlgrad

    VB:950€
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 mokambo4, 30.11.2020
    mokambo4

    mokambo4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Moin moin,
    die Mühle ist reserviert.
    Die Maschine ist noch zu haben.
    Der Preis fällt dadurch exponenziell:rolleyes:;).
    VB 800
     
  3. #3 mokambo4, 02.12.2020
    mokambo4

    mokambo4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Mit dabei sind natürlich Siebe, Siebträger und ein Tamper. Anleitung siehe Foto.
    VB 550€
    Vorführbereit (sehr) nahe Berlin
     
    Windsor gefällt das.
  4. #4 mokambo4, 06.12.2020
    mokambo4

    mokambo4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    reserviert
     
Thema:

Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD

Die Seite wird geladen...

Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD - Ähnliche Themen

  1. Astoria CKXE FI löst aus

    Astoria CKXE FI löst aus: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Bin im Besitz einer Astoria CKXE mit Festwasseranschluss. Die Maschine lief...
  2. Astoria CKXE Boiler wird nur lauwarm + kein Druckaufbau

    Astoria CKXE Boiler wird nur lauwarm + kein Druckaufbau: Hallo, meine CKXE baut keinen Druck auf. Erst dachte ich, die Heizung wäre (wieder) durchgebrannt. Der Boiler wird aber lauwarm. Die...
  3. C.M.A. Astoria CKXE

    C.M.A. Astoria CKXE: Hallo, die Maschine hat bisher immer gut Kaffe für mich gemacht :-) nun schaltet die Heizung oft nicht mehr ein, wenn der Druck abfällt. Ein...
  4. [Verkauft] CMA Astoria CKXE Zweikreiser mit Mengendosierung

    CMA Astoria CKXE Zweikreiser mit Mengendosierung: Ich biete hier meine Astoria CKXE an. Sie ist aus dem Jahr 2010 und wurde von mir hier übers Forum vor vier Jahren gebraucht gekauft. Ich mag die...
  5. [Verkauft] Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe)

    Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe): Ich biete hier eine gebrauchte Astoria CKXE im sehr guten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine wurde gerade noch einmal frisch gewartet, dabei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.