[Verkauft] La San Marco 80 Handhebe Eingruppige.

Diskutiere La San Marco 80 Handhebe Eingruppige. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine LSM 80 HH im Orangefarbem Lack aus den 1980er . Für 960,-Euro. Abholung möglich oder bis 250km um Schwäbisch Hall liefer ich diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Verkaufe eine LSM 80 HH im Orangefarbem Lack aus den 1980er . Für 960,-Euro.
    Abholung möglich oder bis 250km um Schwäbisch Hall liefer ich diese auch an.
    Die Maschine ist Überholt. Alles weitere wie Bilder usw gerne via PN oder Mail.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    GorchT, Jsg232, ccce4 und 8 anderen gefällt das.
  2. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    2EA790EB-43FA-45CD-8570-B2CEFC98854F.jpeg
     
    GorchT, Claro007, hellboy und 8 anderen gefällt das.
  3. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Die LSM80 hat ein Neues Heim gefunden,
    Bitte Schließen, Danke.
     
    onluxtex, Antea und turriga gefällt das.
Thema:

La San Marco 80 Handhebe Eingruppige.

Die Seite wird geladen...

La San Marco 80 Handhebe Eingruppige. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...
  2. [Erledigt] La San Marco (LSM) Handhebel-Brühgruppe

    La San Marco (LSM) Handhebel-Brühgruppe: Neu oder gebraucht. Gerne alles anbieten.
  3. [Verkauft] La San Marco Olympic Handhebel

    La San Marco Olympic Handhebel: Ich hatte die Olympic im Frühjahr schon einmal kurzzeitig zum Verkauf eingestellt, sie dann aber doch wieder rausgenommen. Doch wie ich es drehe...
  4. [Verkauft] Handhebelmaschine La San Marco Tipo 67/69

    Handhebelmaschine La San Marco Tipo 67/69: Ich verkaufe eine La San Marco Tipo 67/69 Handhebelmaschine, voll funktionsfähig, vor kurzem überholt. Preisvorstellung sind 1500,00€, Zahlung per...
  5. kleine La San Marco Handhebelmaschine Tipo F3

    kleine La San Marco Handhebelmaschine Tipo F3: Nachdem ich diese Maschine vor drei Jahren hier mal gezeigt hatte, habe ich mich vor ein paar Monaten nun doch entschlossen, das Unterteil neu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.