[Erledigt] La San Marco 80 Handhebe Eingruppige.

Diskutiere La San Marco 80 Handhebe Eingruppige. im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine LSM 80 HH im Orangefarbem Lack aus den 1980er . Für 960,-Euro. Abholung möglich oder bis 250km um Schwäbisch Hall liefer ich diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berner

Berner Mitglied

Verkaufe eine LSM 80 HH im Orangefarbem Lack aus den 1980er . Für 960,-Euro.
    Abholung möglich oder bis 250km um Schwäbisch Hall liefer ich diese auch an.
    Die Maschine ist Überholt. Alles weitere wie Bilder usw gerne via PN oder Mail.

Mit freundlichen Grüßen

GorchT, Jsg232, ccce4 und 8 anderen gefällt das.
  2. Berner

Berner Mitglied

2EA790EB-43FA-45CD-8570-B2CEFC98854F.jpeg

GorchT, Claro007, hellboy und 8 anderen gefällt das.
  3. Berner

Berner Mitglied

Die LSM80 hat ein Neues Heim gefunden,
    Bitte Schließen, Danke.

onluxtex, Antea und turriga gefällt das.
Thema:

La San Marco 80 Handhebe Eingruppige.

Die Seite wird geladen...

La San Marco 80 Handhebe Eingruppige. - Ähnliche Themen

1. la san marco leva 20/20 Handhebel

la san marco leva 20/20 Handhebel: Immer wieder wird die Handhebel Gruppe von la san marco gelobt. Gibt es jemanden, der mit dieser Handhebel Brühgruppe Erfahrung hat ? Ist der...
  2. [Erledigt] La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine

La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine: Ich werde wohl nie ganz vom Hebeln wegkommen. Ich suche daher die o.g Maschine entweder betriebsbereit oder in einem restaurierungswürdigen...
  3. [Erledigt] Fiorenzato Piazza San Marco, 2 gruppig, Handhebel

Fiorenzato Piazza San Marco, 2 gruppig, Handhebel: Verkaufe eine zwei gruppige Fiorenzato Piazza San Marco. Die Maschine ist in sehr gutem Zustand. Habe sie vor 2 Jahren von einem Forumsmitglied...
  4. [Erledigt] LaSan Marco Handhebel 75 Export .....1974

LaSan Marco Handhebel 75 Export .....1974: nachdem ich das Wochenende abgewogen habe welcher HH weiter bei mir den Espresso zubereitet wir Heute die LSM 75 Angeboten. Rahmen Silber...
  5. La San Marco Handhebel-Dualboiler

La San Marco Handhebel-Dualboiler: Moin, nach mehr als 6 Monaten Testphase möchte ich nun auch den fast finalen Selbstbau vorstellen. Als Basis hat mir eine La San Marco 75...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.