0,35l und 0,6l Milchkännchen

Diskutiere 0,35l und 0,6l Milchkännchen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auf Grund eines Wechsels zu ILSA Kännchen, gebe ich diese Beiden ab. Sie haben minimale Gebrauchsspuren und die 0,6l Kanne hat auf der Innenseite...

  1. #1 Sascha Deutsch, 25.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Auf Grund eines Wechsels zu ILSA Kännchen, gebe ich diese Beiden ab.

    Sie haben minimale Gebrauchsspuren und die 0,6l Kanne hat auf der Innenseite 3 Kratzer von mir bekommen, um die Füllmenge zu bestimmen, ist also von Nutzen.

    Getrennt oder zusammen abzugeben in Originalverpackung.

    All inkl. (Versand etc.) für die 0,6l 15€ und für die 0,35l 10€. Zusammen für 22€.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

0,35l und 0,6l Milchkännchen

Die Seite wird geladen...

0,35l und 0,6l Milchkännchen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fausto Milchkännchen 0,35L und 0,6L

    Fausto Milchkännchen 0,35L und 0,6L: Hallo, biete hier ein Set bestehend aus 2 Milchkännchen von Fausto an. Die Milchkännchen haben die Größe von 0,35L und 0,6L. Sie sind beide aus...
  2. Suche Bayreuther Kanne 0,35ltr

    Suche Bayreuther Kanne 0,35ltr: Hallo, suche vervorzugt die kleine 0,35 Variante dieser aktuell im Handel nicht verfügbaren Kanne (Aufkauf von Walküre), gerne aber auch die...
  3. [Verkauft] Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT

    Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT: Verkaufe ein Motta Milchkännchen in der Größe 0,35 Liter. Das Kännchen ist in einem guten Zustand. Preislich hätte ich mir 12 Euro + 4,50...
  4. Motta Milchkännchen 0,25l oder 0,35l?

    Motta Milchkännchen 0,25l oder 0,35l?: Ich möchte mir gerne ein Motta Milchkännchen kaufen zum Aufschäumen von einem Cappu - von der Menge müsste da ja ein 0,25l Kännchen reichen. Ich...
  5. [Verkauft] Bayreuther Kaffemaschine / Karsbader Kanne von Wallküre 0,35l

    Bayreuther Kaffemaschine / Karsbader Kanne von Wallküre 0,35l: Hallo, trenne mich von meiner Bayreuther Kaffeemaschine von Wallküre. Die Kanne dürfte allgemein bekannt sein. Sie ist wenig benutzt hat aber...