0,35l und 0,6l Milchkännchen

Diskutiere 0,35l und 0,6l Milchkännchen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Auf Grund eines Wechsels zu ILSA Kännchen, gebe ich diese Beiden ab. Sie haben minimale Gebrauchsspuren und die 0,6l Kanne hat auf der Innenseite...

1. #1 Sascha Deutsch, 25.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2014
    Sascha Deutsch

Sascha Deutsch Mitglied

Auf Grund eines Wechsels zu ILSA Kännchen, gebe ich diese Beiden ab.

Sie haben minimale Gebrauchsspuren und die 0,6l Kanne hat auf der Innenseite 3 Kratzer von mir bekommen, um die Füllmenge zu bestimmen, ist also von Nutzen.

Getrennt oder zusammen abzugeben in Originalverpackung.

All inkl. (Versand etc.) für die 0,6l 15€ und für die 0,35l 10€. Zusammen für 22€.

Thema:

0,35l und 0,6l Milchkännchen

Die Seite wird geladen...

0,35l und 0,6l Milchkännchen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Pitcher 350 ml für Latte Art Einsteiger geeignet

Pitcher 350 ml für Latte Art Einsteiger geeignet: Hallo, ich verkaufe hier das Milchkännchen mit dem ich in die LatteArt-Welt eingestiegen bin. Mit dem Kännchen konnte ich zum ersten mal halbwegs...
  2. [Erledigt] Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set

Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set: Verkaufe ein Set der oben genannten Kannen, bestehend aus 300ml 500ml und 800ml (ca. Angaben) Neupreis der drei Kännchen liegt momentan bei 130€,...
  3. [Erledigt] Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l

Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,3 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten, neuwertigen...
  4. [Erledigt] Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT

Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT: Verkaufe ein Motta Milchkännchen in der Größe 0,35 Liter. Das Kännchen ist in einem guten Zustand. Preislich hätte ich mir 12 Euro + 4,50...
  5. [Erledigt] Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT

Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,6 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten Zustand....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden