007 Ist ein Hebler

Diskutiere 007 Ist ein Hebler im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich wollte Euch nur sagen: Wir sind nicht alleine: Mittlerweile hat selbst der Tee-trinkende Engländer die Vorzüge einer Hebelmaschinen entdeckt!...

  1. #1 flix, 02.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011
    flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    Ich wollte Euch nur sagen: Wir sind nicht alleine: Mittlerweile hat selbst der Tee-trinkende Engländer die Vorzüge einer Hebelmaschinen entdeckt!

    YouTube - James Bond pulling a shot for M

    Das Aufschäumen muss er aber noch üben....
     
  2. #2 Dramato, 02.02.2011
    Dramato

    Dramato Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: 007 Ist ein Hebler

    Welche Neuigkeit! :shock:
    Was meinst Du mit "mittlerweile"?

    Das war schon 1973, wenn ich mich richtig entsinne.
     
  3. #3 asphalt, 02.02.2011
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
  4. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    AW: 007 Ist ein Hebler

    Uups zu spät.. Die "Schäumkünste" von Bond werden ja von M auch kritisch beäugt.

    Mittlerweile, da ja die Hebler sehr in Mode gekommen sind..
     
  5. #5 alterschwede, 02.02.2011
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: 007 Ist ein Hebler

    Das Hebeln auch...
     
  6. #6 Walter_, 02.02.2011
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: 007 Ist ein Hebler

    Das Thema hatten wir vor etwa 5, 6 Jahren hier schon einmal. Damals gab's die Szene als Video sogar eine Zeitlang auf der Pavoni-Website...

    Ich weiß nicht warum sie's danach wieder entfernt haben :lol:
     
  7. #7 TI-Sepp, 02.02.2011
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: 007 Ist ein Hebler

    lässige Mühle hat Bond, gefällt mir sehr gut. Denke ist eher ein Gastromühle, erahne es nichtmal was das für eine ist :cool:
     
Thema:

007 Ist ein Hebler

Die Seite wird geladen...

007 Ist ein Hebler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Newton Espresso Handhebler

    Newton Espresso Handhebler: Liebes Forum, nach ein paar Monaten und seltener Nutzung möchte ich mich wieder vom hier erworbenen Newton Espresso Handhebler trennen. Ich war...
  2. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  3. [Suche] Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere

    Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handhebler Maschine, gerne was älteres, aber auch restaurierte. z.B. La Cimbali Eleva oder La San Marco...
  4. [Verkauft] ALM KOPi Handhebler mit PID

    ALM KOPi Handhebler mit PID: Ich verkaufe meinen ALM KOPi Zxs Handhebler inklusive PID und dem auf den Bildern gezeigten Zubehör. -Siebträger -Sieb -Tamper Die Maschine ist...
  5. Kompakten Handhebler

    Kompakten Handhebler: Hallo zusammen, ich suche einen einigermaßen kompakten Handhebler wie La Pavoni, Sama, Ponte Vecchio, Olympia Cremina etc. Alter und Zustand...