03.12.22 Rösterei Mocambo - Tag der offenen Tür

Diskutiere 03.12.22 Rösterei Mocambo - Tag der offenen Tür im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); [img]

1. #1 Londoner, 17.11.2022
    Londoner

Londoner Mitglied

Li-Si und Mucca gefällt das.
Thema:

03.12.22 Rösterei Mocambo - Tag der offenen Tür

Die Seite wird geladen...

03.12.22 Rösterei Mocambo - Tag der offenen Tür - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  2. [Erledigt] *Preisreduzierung* 300g Pink Bourbon Deiro Garcia (Rösterei Vier)

*Preisreduzierung* 300g Pink Bourbon Deiro Garcia (Rösterei Vier): Hallo, ich verkaufe rund 300g dieser Bohnen, da sie leider nicht meinen Geschmack treffen: https://roesterei-vier.de/deirogarcia Röstdatum:...
  3. Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland

Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland: Ich habe mich in den vergangenen Wochen wieder mal mit meiner Karte beschäftigt. Es sind etliche dazugekommen, wenige verschwunden. Ein paar sind...
  4. Jubiläums- und Rabattaktionen von Specialty Coffee-Röstereien

Jubiläums- und Rabattaktionen von Specialty Coffee-Röstereien: Koppi bietet aktuell 10%-Rabatt an. Standard Shipping ohne Tracking ab 4 Packungen kostenfrei nach D. Vermutlich bis zum 31.10., da bin ich nicht...
  5. [Vorstellung] Jetzt online: Gemeinsamer Online-Marktplatz von 12 Röstereien

Jetzt online: Gemeinsamer Online-Marktplatz von 12 Röstereien: www.ueberlegen.online Nach unserer Kritik an den Online-Marktplätzen der Kaffeekonzerne und der Investoren (Thread hier im Kaffeenetz) und der...