08.11.2019 - Vorstellung der ARAM SOULCRAFT aus Brasilien.

Diskutiere 08.11.2019 - Vorstellung der ARAM SOULCRAFT aus Brasilien. im Veranstaltungen von Herstellern und Händlern Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Am Freitäglichen Cupping am 08.11.2019 um 17 Uhr in der Kiez Rösterei Berlin stelle ich die ARAM Soulcaft Dank Boardie @Burny aus Brasilien vor....

1. #1 ComKaff, 06.11.2019
    ComKaff

ComKaff Mitglied

Am Freitäglichen Cupping am 08.11.2019 um 17 Uhr in der Kiez Rösterei Berlin stelle ich die ARAM Soulcaft Dank Boardie @Burny aus Brasilien vor.

Adresse ist Gneisenaustraße 68, 10961 Berlin U7 Südstern oder Gneisenaustraße.

Auf dem Tisch stehen Kaffees, die ich aus Kolumbien und Ecuador mitgebracht habe.
    - Tolima Finca San Luis, Omar Arrango Tinocco Var. Tabi natural
    - Cundinamarca Hacienda Las Misionen, Luis Fernando Var. Colombia fully washed
    - Bracamoros 2018 Top 4 Kaffees Var. Caturra und Tipica mejorada fully washed

Ich freue mich über Euer Kommen.

rebecmeer, blu und silverhour gefällt das.
  2. #2 mitropico, 06.11.2019
    mitropico

mitropico Mitglied

Bravo, muy bien!!

3. #3 ComKaff, 07.11.2019
    ComKaff

ComKaff Mitglied

IMG_20191107_110847.jpg
    Mein erster Shot hat Dank dieses Forums schon ganz gut geklappt. Guter Kaffee, hell geröstet, Comandante und Aram sind jetzt schon ein gutes Team.

cbr-ps, rebecmeer, Burny und einer weiteren Person gefällt das.
  4. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Ich habe gerade eine ziemlich unappetitliche Assoziation zu dem Becher mit der gelblichen Flüssigkeit links im Bild.

elwetritsch gefällt das.
  5. #5 ComKaff, 07.11.2019
    ComKaff

ComKaff Mitglied

Haha, ist aber kein Pipibecher, der Becher ist zum Vorwaermen der ARAM. Ein Tropfen Kaffe hat das Wasser gefärbt.

Burny und cbr-ps gefällt das.
  6. #6 thomaskoch, 07.11.2019
    thomaskoch

thomaskoch Mitglied

Schade! Ich bin erst nächste Woche nach langer Zeit mal wieder in Berlin. Hätte mir die Präsentation gern angesehen!

Thema:

08.11.2019 - Vorstellung der ARAM SOULCRAFT aus Brasilien.

Die Seite wird geladen...

08.11.2019 - Vorstellung der ARAM SOULCRAFT aus Brasilien. - Ähnliche Themen

1. Vorstellung, Maschine und Mühle

Vorstellung, Maschine und Mühle: Hallo zusammen, ich möchte hier im Forum nicht nur von den Erfahrungen Anderer profitieren, sondern auch ein paar wenige eigene Erfahrungen, die...
  2. [Vorstellung] Café Concordia, Bremen [HB]

Café Concordia, Bremen [HB]: Moin, hejsan und Hallo zusammen, wo früher das alte Theater Concordia stand, in »Q17« in der Schwachhauser Heerstraße in Bremen, entsteht gerade...
  3. Mod-Vorstellung Sab Pratika / Mazzer Super Jolly

Mod-Vorstellung Sab Pratika / Mazzer Super Jolly: Liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern die Modifizierungen an meiner Mühle und Espressomaschine fertiggestellt und habe mir gedacht, dass...
  4. [Vorstellung] Bianchi Europa Serie Original/1

[Vorstellung] Bianchi Europa Serie Original/1: Da ich im Moment mit meinen laufenden Projekten schon nur etwas zäh voran komme, trifft es sich umso besser, dass meine neuste Errungenschaft...
  5. Vorstellung greenbechertogo.de

Vorstellung greenbechertogo.de: Es gibt bereits Webseiten die Thermobecher vergleichen. Greenbechertogo listet die besten Becher aus jeder Werkstoffgruppe und gibt eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden