[Maschinen] 1-3 Haushalts-ST, Marke oder Technik nicht festgelegt

Diskutiere 1-3 Haushalts-ST, Marke oder Technik nicht festgelegt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin in die Runde, gerade habe ich zwei, vielleicht sogar drei Leute im Bekanntenkreis, die endliche eine ST-Maschine wollen oder mit ihrer...

  1. #1 horst freiraum, 08.09.2015
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Moin in die Runde,

    gerade habe ich zwei, vielleicht sogar drei Leute im Bekanntenkreis, die endliche eine ST-Maschine wollen oder mit ihrer bisherigen Möhre unzufrieden sind. Da ich gerne weiterhelfe und auch immer gerne mir unbekannte Maschinen in den Griffeln habe, dachte ich: Wer weiß, vielleicht lagern bei einigen Boardies ja noch Maschinen, die nicht auf Ebay wollen, aber zum Rumstehen zu schade sind!

    Anforderung jeweils: Küchenkompatibel, also kein 2kreiser, eher 1kreiser bzw. Dual Boiler-Maschinen.

    Bitte keine Maschinen mit Alukesseln (v.a. Gaggia) anbieten, das wird nicht gewünscht. Ansonsten bin ich von den Marken her nicht so festgelegt, es können gerne auch Maschinen mit onboard-Mühlen sein.

    Letztlich entscheiden dann meine Freunde, ob die Maschine ihnen gefällt, auf Grundlage meiner technischen Empfehlung natürlich. Maschinen mit kleineren Fehlern sind auch willkommen, nur will ich keine grundlegenden Neuaufbauaktionen angehen. Ach ja, wer noch Mühlen hat (auch hier eher kleiner als Mazzer Mini), immer her damit!

    Danke im Voraus!
     
Thema:

1-3 Haushalts-ST, Marke oder Technik nicht festgelegt

Die Seite wird geladen...

1-3 Haushalts-ST, Marke oder Technik nicht festgelegt - Ähnliche Themen

  1. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  2. Mogelpackung Bärenmarke Milch

    Mogelpackung Bärenmarke Milch: Habe ich heute in den Greenpeace Nachrichten gelesen. Die Milch von den Kühen stammen aus der schlechtesten Haltungsform. Wir haben zwar noch nie...
  3. [Verkauft] 3D-Druck WDT Tool - "Marke flusier"

    3D-Druck WDT Tool - "Marke flusier": Hallo Forum! Ich möchte hier gerne mein 3D gedrucktes 58mm WDT Tool verkaufen. Es wurde vom Forenmitglied flusier gefertigt und an mich im Rahmen...
  4. Lohnröstung für privat Label/eigene Kaffee Marke

    Lohnröstung für privat Label/eigene Kaffee Marke: Liebes Community, ich bin neu hier und derzeit haben mein Partner und ich vor, eine eigene Kaffee Marke zu gründen. Wir suchen gerade einem...
  5. [Verkaufe] Neue Specialty Coffee Marke aus dem Johann Jacobs Haus

    Neue Specialty Coffee Marke aus dem Johann Jacobs Haus: Hello Coffee People, mit Rubiac wollen wir Dich auf die Reise in den Ursprung mitnehmen, unser Wissen und unsere Erfahrung mit Dir Teilen. Dabei...