1- oder 2-Kreiser

Diskutiere 1- oder 2-Kreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem kompakten 1- oder 2-Kreiser. Da ich die Maschine in mein kleines Studentenzimmer stellen will,...

  1. #1 eltonmega, 08.01.2018
    eltonmega

    eltonmega Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach einem kompakten 1- oder 2-Kreiser. Da ich die Maschine in mein kleines Studentenzimmer stellen will, sollte sie eine Tank haben und nicht allzu groß sein:)
    Ich wohne im Raum Frankfurt.
    Ich freue mich auf eure Angebote

    Viele Grüße
     
  2. #2 eltonmega, 16.05.2018
    eltonmega

    eltonmega Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin dummerweise leider immernoch auf der Suche... Hat vielleicht jemand von euch noch einen 1- oder 2-Kreiser daheim rumstehen, gerne in Richtung Bezzera bz10 oder Rancilio Silvia.

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :)

    Liebe Grüße
     
  3. #3 eltonmega, 31.05.2018
    eltonmega

    eltonmega Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kaufgesuch ist leider immernoch aktiv :D

    Langsam verzweifle ich ziemlich, da ich echt gerne super Espresso daheim machen würde... Also wie gesagt wenn wer in der Nähe wohnt und was zu verkaufen hat, gerne melden :))

    LG
    Moritz
     
  4. #4 eltonmega, 31.05.2018
    eltonmega

    eltonmega Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kaufgesuch ist leider immernoch aktiv :D

    Langsam verzweifle ich ziemlich, da ich echt gerne super Espresso daheim machen würde... Also wie gesagt wenn wer in der Nähe wohnt und was zu verkaufen hat, gerne melden :))

    LG
    Moritz
     
  5. #5 eltonmega, 26.06.2018
    eltonmega

    eltonmega Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Immernoch auf der Suche.. :(
     
Thema:

1- oder 2-Kreiser

Die Seite wird geladen...

1- oder 2-Kreiser - Ähnliche Themen

  1. 2-Kreiser oder Dual Boiler?

    2-Kreiser oder Dual Boiler?: Hallo, bis jetzt bin ich ein stiller Mitleser, und dies ist nun mein erster Post. Bisher habe ich Cappuccino fast ausschließlich auswärts...
  2. Die Odyssee beginnt... (2-Kreiser oder DB, wir werden sehen)

    Die Odyssee beginnt... (2-Kreiser oder DB, wir werden sehen): Hi an alle! Ich denke, es könnte eine gute Idee sein, einen Thread zu eröffnen, der mich auf meiner Suche nach "Mrs. Right" - meiner ersten...
  3. Von Silvia auf? Dualboiler oder 2-Kreiser ?

    Von Silvia auf? Dualboiler oder 2-Kreiser ?: Hallo zusammen Nach nun einigen Jahren mit meiner Rancilio Silvia, bin ich nun am überlegen auf auf eine "größere" Maschine umzusteigen. Nun...
  4. BEZZERA BZ10 S PM oder normale 2-kreiser

    BEZZERA BZ10 S PM oder normale 2-kreiser: hallo, kann mir jemand wohl den vor-bzw nachteil der bz10 zu einer herkoemmlichen zweikreiser erklaeren? besten dank
  5. Verzweiflung: 2-Kreiser mit e61? oder doch nicht?

    Verzweiflung: 2-Kreiser mit e61? oder doch nicht?: Hallo erstmal, Nachdem ich mich seit Wochen schon durchs Forum lese, steigt mein Wissen, aber auch das Unwissen. Je mehr ich lese, desto weniger...