1- oder 2-Kreiser

Diskutiere 1- oder 2-Kreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem kompakten 1- oder 2-Kreiser. Da ich die Maschine in mein kleines Studentenzimmer stellen will,...

1. #1 eltonmega, 08.01.2018
    eltonmega

eltonmega Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach einem kompakten 1- oder 2-Kreiser. Da ich die Maschine in mein kleines Studentenzimmer stellen will, sollte sie eine Tank haben und nicht allzu groß sein:)
    Ich wohne im Raum Frankfurt.
    Ich freue mich auf eure Angebote

Viele Grüße

2. #2 eltonmega, 16.05.2018
    eltonmega

eltonmega Mitglied

Hallo,
    ich bin dummerweise leider immernoch auf der Suche... Hat vielleicht jemand von euch noch einen 1- oder 2-Kreiser daheim rumstehen, gerne in Richtung Bezzera bz10 oder Rancilio Silvia.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :)

Liebe Grüße

3. #3 eltonmega, 31.05.2018
    eltonmega

eltonmega Mitglied

Mein Kaufgesuch ist leider immernoch aktiv :D

Langsam verzweifle ich ziemlich, da ich echt gerne super Espresso daheim machen würde... Also wie gesagt wenn wer in der Nähe wohnt und was zu verkaufen hat, gerne melden :))

LG
    Moritz

4. #4 eltonmega, 31.05.2018
    eltonmega

eltonmega Mitglied

Mein Kaufgesuch ist leider immernoch aktiv :D

Langsam verzweifle ich ziemlich, da ich echt gerne super Espresso daheim machen würde... Also wie gesagt wenn wer in der Nähe wohnt und was zu verkaufen hat, gerne melden :))

LG
    Moritz

5. #5 eltonmega, 26.06.2018
    eltonmega

eltonmega Mitglied

Immernoch auf der Suche.. :(

Thema:

1- oder 2-Kreiser

Die Seite wird geladen...

1- oder 2-Kreiser - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Favorite 2 D unimodal /bimodal , überholt

Favorite 2 D unimodal /bimodal , überholt: Eierfarben, aber kein Osterei: [ATTACH] Ich verkaufe eine seltene Favorite 2D Doppelmühle in der niedrigen Ausführung und der seltenen Farbe...
  2. [Verkaufe] Dalla Corte Siebträger bodenlos DC PRO - EVO 2 - Mina

Dalla Corte Siebträger bodenlos DC PRO - EVO 2 - Mina: Hallo, ich biete hier einen bodenlosen Dalla Corte DC PRO - EVO 2 - Mina Siebträger zum Verkauf an. Er ist in nahezu unbenutztem Zustand....
  3. Urania Emblem für Frontblech gesucht

Urania Emblem für Frontblech gesucht: [ATTACH] Ich suche ein originales Urania Embelm für das Frontblech einer Faema Urania 1er Generation. Da Foto ist aus dem Buch von Maltoni. Das...
  4. Jura Z5 [email protected] - lt. Jura Service irraperabel

Jura Z5 [email protected] - lt. Jura Service irraperabel: Hallo Zusammen, vorweg: die Maschine erwies mir bei mittlerweile ca. 40.000 Bezügen einen guten Dienst, auch wenn ich diese Maschine in den...
  5. [Erledigt] La Marzocco Linea (Klassik) 1-gruppig im Auftrag

La Marzocco Linea (Klassik) 1-gruppig im Auftrag: Hallo, wenn man schon am verkaufen ist ;-). [Maschine ist vorerst reserviert] Ein ehemaliger Kunde hat mich gebeten ihm zu helfen seine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden