1. Versuch

Diskutiere 1. Versuch im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; * Thema kann gelöscht werden, Danke! *

1. #1 dermats, 06.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2013
    dermats

dermats Mitglied

* Thema kann gelöscht werden, Danke! *

2. sumac

sumac Mitglied

AW: 1. Versuch

geh mal bis in den zweiten crack rein.

3. #3 kailash, 06.09.2013
    kailash

kailash Mitglied

würde ich ohne zu kosten auf den kompost werfen ....du hast da keine fehler gemacht aber eben auch nichts richtig gemacht . lies dich mal in die materie ein und frag dann wieder nach ;-)

4. #4 dermats, 06.09.2013
    dermats

dermats Mitglied

Dank dir, werd mal ausprobieren!

Finde dein Kommentar hat einen unpassenden Ton! Oder kommt es nur so geschrieben rüber?
    Wenn man keine Fehler macht, aber auch nichts richtig macht, hat man meiner Meinung nach gar nichts getan!

5. #5 ben.seifert, 07.09.2013
    ben.seifert

ben.seifert Mitglied

Ohne, dass ich aus eigener Erfahrung sprechen könnte, sehen die Bohnen extrem ungleichmäßig aus, also villeicht mehr rühren/ bewegen? Ich hab das Buch von Claus Fricke hier, da ist es schön beschrieben.

Gruß Ben

6. #6 dermats, 07.09.2013
    dermats

dermats Mitglied

Die Ungleichmäßigkeit ist mir auch schon aufgefallen! Werde es versuchen zu ändern!

Habe mir unter anderem die Homepage von Claus Fricke durchgelesen, dort werden ja auch die Basics beschrieben! Geht das Buch mehr ins Detail? Lohnt sich die Anschaffung?

7. sumac

sumac Mitglied

für mich war es lohnenswert, die anschaffung des buches.

Thema:

1. Versuch

Die Seite wird geladen...

1. Versuch - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Faemina 1.Serie

Faemina 1.Serie: Verkaufe meine Faemina der ersten Serie. Roter Label, Nr 3460. Nicht verbastelt. Ich habe leider keine Zeit das gute Stück wieder zu aktivieren...
  2. [Maschinen] Suche Nuova Simonelli Oscar 1 Abtropfschale

Suche Nuova Simonelli Oscar 1 Abtropfschale: liebe Boardis, meine ist leck … vielleicht habe ich jaGlück und einer unter Euch hat noch eine rumliegen. Am liebsten in schwarz gruß, erichson
  3. 1 er LM Sieb ....zu wenig Pulver

1 er LM Sieb ....zu wenig Pulver: es ist zum verzweifeln. Ich habe bislang immer mit dem Zweier gearbeitet aber immer einen doppelten möchte ich nicht unbedingt trinken. Das...
  4. [Mühlen] Tidaka CB1 1.Serie

Tidaka CB1 1.Serie: Hallo,verkaufe meine Tidaka CB1 Serie 1 Seriennummer 023 Sie ist eine der wenigen mit Matter Oberfläche. Es sind Gebrauchspuren vorhanden da die...
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine

Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine: Hallo liebes Forum, ich suche für unser Büro einen gebrauchten 1- oder 2-Kreiser wie ECM Giotto, BFC Ela, Isomac Tea, Bezzera 07 oder 09, La nuova...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden