[Vorstellung] 10 Filterkaffeetester gesucht
Diskutiere 10 Filterkaffeetester gesucht im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für ein kleines Kaffee-Liebhaberprojekt suche ich 10 Kaffee-Aficionadas und Aficionados, die offen sind für Neues, Ästhetik zu schätzen wissen –...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
10 Filterkaffeetester gesucht
Die Seite wird geladen...
-
10 Filterkaffeetester gesucht - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Original "Listino Prezzi" aus italienischer Bar gesucht
Original "Listino Prezzi" aus italienischer Bar gesucht: Liebes Forum, ich suche zum Privatgebrauch ein altes "Listino Prezzi" - eine dieser klassischen italienischen Preistafeln mit bunten... -
Upgrade gesucht zur Eureka specialita
Upgrade gesucht zur Eureka specialita: Hallo, Habe die o.g. Mühle und bin auch gut zufrieden. Allerdings wäre etwas mehr Homogenität noch besser, Lautstärke ist allerdings top und... -
Ridgeless 2er Präzisionssieb für Rocket gesucht
Ridgeless 2er Präzisionssieb für Rocket gesucht: Hallo! Welches 2er Präzisionssieb (zB von IMS) ohne Rille könnt ihr für Rocket-Siebträger empfehlen? -
Hell geröstete, beerig fruchtige Filterkaffees gesucht
Hell geröstete, beerig fruchtige Filterkaffees gesucht: Moin zusammen, nachdem ich mir bereits viel Inspiration von den "Was trinkt ihr gerade" und "Eure Lieblingsröster"-Threads geholt habe, dachte... -
Handwerker gesucht
Handwerker gesucht: Hi, an die Stehbolzen am Kessel der Amerikana trau ich mich nicht ran, Hitze und WD-40 nützt nicht, die Bolzen sind so korrodiert, dass ich...