[Verkaufe] 10 kg Toper, Baujahr 2009

Diskutiere 10 kg Toper, Baujahr 2009 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe wg. Neuanschaffung unseren 10-kg Toper Röster. Der Röster wurde mit 2 Thermo-Couples (Bohne, Abluft) sowie manueller Gassteuerung...

  1. #1 Coffee Hunter, 03.04.2021
    Coffee Hunter

    Coffee Hunter Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Verkaufe wg. Neuanschaffung unseren 10-kg Toper Röster.
    Der Röster wurde mit 2 Thermo-Couples (Bohne, Abluft) sowie manueller Gassteuerung (Stadtgas) nachgerüstet. Betrieb mit Artisan oder Typica möglich.
    2 x Jahr gewartet. Wird vor Abgabe gereinigt und abgeschmiert.
    Standort bei Freiburg. Besichtigung möglich.
    Für weitere Infos PN oder [email protected]
    upload_2021-4-3_14-18-58.png
     
    Pluralis gefällt das.
Thema:

10 kg Toper, Baujahr 2009

Die Seite wird geladen...

10 kg Toper, Baujahr 2009 - Ähnliche Themen

  1. Pavoni welches Baujahr

    Pavoni welches Baujahr: Hallo Liebe Kaffeegemeinde Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer einer Pavoni und frage mich aus welchem Jahr die Gute wohl stammt . Kann mir...
  2. Gaggia E90 D90 Baujahr 1996 Anleitung

    Gaggia E90 D90 Baujahr 1996 Anleitung: Hi Leute, super Forum! Hat jemand von euch eine Bedienungsanleitung der Gaggia E90 D90 Baujahr 1996? Wir suchen sie dringend, von uns aus gern...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer

    Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer: Aufgrund des Wechsels zu einer anderen Maschine verkaufe ich hier meine Gaggia Classic. Details: Modell RI9303/01, Baujahr 2012 Funktioniert...
  4. Schaltplan La San Marco Baujahr 1981

    Schaltplan La San Marco Baujahr 1981: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe 3 Maschinen, darunter eine San Marco von 1981 mit Pumpe und einem Brühkopf. Das Modell habe ich bis...
  5. Bezzera BZ99 (Baujahr 2000) Fragen zur Verkabelung

    Bezzera BZ99 (Baujahr 2000) Fragen zur Verkabelung: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Bezzera BZ99 gekauft und frage mich nach dem öffnen, wohin genau die Kabel Nummer 1 und 2 gehören. Die...