[Verkaufe] *10% + kostenloser Versand - Edo Quarta Coffee Roasters - Specialty Coffee

Diskutiere *10% + kostenloser Versand - Edo Quarta Coffee Roasters - Specialty Coffee im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wir hatten uns vor einiger Zeit hier vorgestellt [40scudi]und haben tolles Feedback von Euch dankend erhalten. Nun möchten wir...

1. #1 40scudi, 05.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2020
    40scudi

40scudi Mitglied

Hallo zusammen,

wir hatten uns vor einiger Zeit hier vorgestellt [40scudi]und haben tolles Feedback von Euch dankend erhalten.
    Nun möchten wir Euch ein neues Produkt vorstellen, für das wir einziger Anbieter in Deutschland sind:

Edo Quarta Coffee Roasters, spezialisiert auf "Specialty Coffee".
    Heute haben wir ein erstes kleines Lot erhalten, alle Kaffees wurden am 29.04. geröstet (s. auch Beschreibung).

Wir bieten Euch 10% Rabatt für die erste Bestellung und bis zum 15.5. gibt es auch kostenlosen Versand.

Das gilt auch für alle anderen Produkte im Shop.

[KOSTENLOSER VERSAND]: wird automatisch abgezogen;
    [10% RABATT]: Beim Checkout "Neues Kundenkonto erstellen" anhaken.

Hier geht es zu den Produkten: Bohnen Specialty Coffee

Bei Fragen, Wünschen, Anmerkungen und Feedback sind wir nach wir vor sehr offen, da wir uns neu auf dem Markt sind und uns ständig verbessern wollen!

Vielen Dank!

2. quick-lu

quick-lu Mitglied

54E64109-EFC2-4BD3-B32A-7C36F8A03F19.jpeg
    F09344F0-3CB4-4BA0-9665-4BBCC8819B8C.jpeg
    EA6BA006-930E-44B2-A1F4-1D9AAEDD5E8F.jpeg
    8D840BBF-556F-4DCE-8316-C0FD65A479D1.jpeg
    Ich habe mich als Tester für diesen Kaffee gemeldet und kostenlos ein Päckchen zur Verfügung gestellt bekommen.
    Gestern die Probepackung erhalten und heute Gelegenheit gehabt, zu verkosten (Genussreife hat dieser Natural definitiv, geröstet, wie beschrieben, am 29.04.)
    Ich bin sehr angetan, eine rundum gelungene Röstung. Angenehme Säure, keine störenden Bitternoten, schöne Süße.
    Für mich eher Blaubeere und Schokolade (Hopfen, Jasmin und Apfelsäure wären mir nicht in den Sinn gekommen:)). Röstaromen lassen sich nicht wegleugnen, aber hier schaden sie definitiv nicht.
    Die Natural Aufbereitung ist auch noch deutlich wahrnehmbar.
    Das ganze zubereitet habe ich mit meiner Mahlkönig EKK43 und der Quick Mill Achille, 18g in einem VST 18g Sieb.
    Doch, ist definitiv eine Empfehlung wert.

CasuaL und benötigt gefällt das.
Thema:

*10% + kostenloser Versand - Edo Quarta Coffee Roasters - Specialty Coffee

Die Seite wird geladen...

*10% + kostenloser Versand - Edo Quarta Coffee Roasters - Specialty Coffee - Ähnliche Themen

1. Richtig Reinigen: Rückspülen vs. Aufschrauben

Richtig Reinigen: Rückspülen vs. Aufschrauben: Hallo liebes Forum, erstmal wollte ich mich für die vielen tollen Beiträge und Erfahrungsberichte bedanken, welche mir in den letzten Monaten den...
  2. [Verkaufe] Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee

Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee: Hallo Liebe Community, Wir haben aktuell viele Sonderangebote bei Kaffeezubehör, vorbei schauen lohnt sich. Die Aktion wird bis zum 10.07.2020...
  3. Bezzera BZ 10: Druck pendelt zwischen 1,2 und 1 Bar

Bezzera BZ 10: Druck pendelt zwischen 1,2 und 1 Bar: Hallo Kaffee-Fans, Meine BZ 10 zeigt nach dem Einschalten folgendes Verhalten: Druck wird bis 1.2 bar aufgebaut, Ventil schaltet Es "zischt"...
  4. [Verkaufe] EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g

EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g: Hallo liebes Kaffee-Netz, wir haben für euch ein "Early-Bird-Angebot" zusammengeschnürt. Am 30.06.2020 wird unser Gesha aus Kolumbien wieder...
  5. BZ 10: Heizung heizt seit einigen Tagen

BZ 10: Heizung heizt seit einigen Tagen: Hallo, seit einigen Tagen "spinnt" meine Bezzi: Die Heizung geht nicht mehr aus und ist durchgängig an. Man hört das Relais klacken welches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden