[Verkauft] 100% Cafe Colombiano, z.B. OMA Cafè oder Juan Valdez

Diskutiere 100% Cafe Colombiano, z.B. OMA Cafè oder Juan Valdez im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kaffeeblog

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Doobie, 21.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2015
    Doobie

    Doobie Gast

    Kaffeeblog
     
Thema:

100% Cafe Colombiano, z.B. OMA Cafè oder Juan Valdez

Die Seite wird geladen...

100% Cafe Colombiano, z.B. OMA Cafè oder Juan Valdez - Ähnliche Themen

  1. Schreyögg / Alps Coffee Caffè Espresso BIO 100% ARABICA

    Schreyögg / Alps Coffee Caffè Espresso BIO 100% ARABICA: Hallo zusammen, benutzt den jemand? Seit den letzten Tüten "11.04.2024 L22028421" stelle ich fest dass die Bohnen nicht mehr glänzen und der...
  2. Espresso 100% Robusta Problem

    Espresso 100% Robusta Problem: Hi Leute, habe vor 2 Tagen einen neuen Espresso von einer Rösterrei in der nähe gekauft. Ist ein 100% Robusta aus Indonesien und relativ dunkel...
  3. Bin ich der Einzige der 100% Robusta mag

    Bin ich der Einzige der 100% Robusta mag: Ich habe das Gefühl das alle nur Arabica mögen oder Blends aber habe noch nie jemanden gesehen der 100%Robusta Mag und Regelmäßig Trinkt. Und noch...
  4. 100% Robusta Extraktionszeit und Menge

    100% Robusta Extraktionszeit und Menge: Hallo zusammen, ich habe mich an einen 100% Robusta, den Schwarzwild Indian Palthope Estate heran getraut und frage mich, ob man im Vergleich zur...
  5. [Kaufempfehlung] ~1000€ ST + Mühle 100% Espressi

    [Kaufempfehlung] ~1000€ ST + Mühle 100% Espressi: Hallo zusammen, Welche Getränke sollen es werden: [X ] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [X ] Americano / Cafe Creme aus der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.