144 Packungen Kaffee geklaut

Diskutiere 144 Packungen Kaffee geklaut im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dümmer als die Polizei erlaubt: Trio entwendet 144 Packungen Kaffee

  1. #1 Mareike, 16.03.2012
    Mareike

    Mareike Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Anselmi, 16.03.2012
    Anselmi

    Anselmi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    AW: 144 Packungen Kaffee geklaut

    Super, und das in meiner Heimatstadt!
    Ich hab damit aber nichts zu tun:lol:
     
  3. #3 Holger Schmitz, 16.03.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.004
    Zustimmungen:
    2.672
    AW: 144 Packungen Kaffee geklaut

    Die Menge Kaffee an der Kassiererin vorbei zu schmuggeln ist schon eine Leistung, nimmt ja doch etwas Volumen in Anspruch...

    Tja, leider mal wieder Diebe aus den östlichen Gefilden...
     
  4. sbiges

    sbiges Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    AW: 144 Packungen Kaffee geklaut

    800:144=5,5555555

    Welche Kaffee war das? Melitta, Jakobs? Die Diebe waren keine Genießer;-)
     
  5. #5 S.Bresseau, 16.03.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    20.468
    Zustimmungen:
    8.651
    AW: 144 Packungen Kaffee geklaut

    Von MG aus gesehen träfe das auch auf jeden Dieb zu, der in der Gegend des betreffenden Marktes aufgewachsen ist :)
     
  6. #6 sbiges, 16.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
    sbiges

    sbiges Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    AW: 144 Packungen Kaffee geklaut

    Naja, wer sonst?;-) Kaffeesüchtige!!!
     
  7. #7 Holger Schmitz, 16.03.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.004
    Zustimmungen:
    2.672
    AW: 144 Packungen Kaffee geklaut

    Wenigstens war es kein Tee :cool:
     
  8. 6.638

    6.638 Gast

    AW: 144 Packungen Kaffee geklaut

    kamillentee hätte sie schon an der kassa eingeschläfert .. :cool:
     
  9. sbiges

    sbiges Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    AW: 144 Packungen Kaffee geklaut

    ...oder Durchfall vorgerufen :cool:
     
Thema:

144 Packungen Kaffee geklaut

Die Seite wird geladen...

144 Packungen Kaffee geklaut - Ähnliche Themen

  1. Suche Aufbewahrungsbox für mehrere Kilogramm Kaffee(packungen)

    Suche Aufbewahrungsbox für mehrere Kilogramm Kaffee(packungen): Hallo in die Runde, Zurzeit bewahre ich meine Kaffeepackungen in einem Karton der Kaffeezentrale auf. In einem Schrank wäre auch Platz irgendwo,...
  2. Kein Aluminium oder metallisierte Folie in unseren Kaffeeverpackungen!

    Kein Aluminium oder metallisierte Folie in unseren Kaffeeverpackungen!: Alle KAFFEE ATELIER www.kernroestung.com Kaffeeverpackungen sind OHNE Aluminium oder metallisierter Folie!...
  3. Hosenschutz aus Kaffeepackungen

    Hosenschutz aus Kaffeepackungen: Meine Frau naeht aus unseren Kaffeepackungen unterschiedliche Hosenbeinschuetzer zum Rad fahren. Die Rueckseite ist aus Stoff. Ich habe gedacht...
  4. Blindenschrift auf Kaffeeverpackungen

    Blindenschrift auf Kaffeeverpackungen: Hallo zusammen, ich habe ehrlich gesagt kaum Erfahrung mit Foren, allerdings bin ich beim Googlen gegen die Wand gelaufen. Von einer sehr guten...
  5. Kaffeebrennerei mit neuen verpackungen

    Kaffeebrennerei mit neuen verpackungen: tach gerade eben habe ich meine frische lieferung Nr. 1 abgeholt (der seppelige nachbar hatte das paket seit 3 tagen bei sich). beim auspacken...