[Verkaufe] 15% auf alles (außer Gutscheine) bei Espresso Perfetto

Diskutiere 15% auf alles (außer Gutscheine) bei Espresso Perfetto im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, es sind nun wahrlich 20 Jahre vergangen seitdem ich meine Passion zu meinem Beruf gemacht habe; einige aus dem Forum...

1. #1 EspressoPerfetto, 22.03.2019
    EspressoPerfetto

EspressoPerfetto Mitglied

Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde,

es sind nun wahrlich 20 Jahre vergangen seitdem ich meine Passion zu meinem Beruf gemacht habe; einige aus dem Forum kennen uns nun auch schon jahrelang als Espresso-Perfektionisten.

Ich habe daher entschieden über das Wochenende dies mit einem 15% Nachlass auf das gesamte Sortiment zu feiern (außer Gutscheine).

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die unseren Erfolg erst ermöglicht haben.

Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!

Musa Ibis

cup29, 00nix, silverhour und 4 anderen gefällt das.
  2. zwicko

zwicko Mitglied

Prima, herzlichen Glückwunsch!
    Wie kommt man in den Genuss der 15 % Rabatt?
    Die Maschine, die ich im Auge habe (Rocket Giotto Evo R), kostet immer gleich viel - nämlich 1800€.

3. #3 EspressoPerfetto, 23.03.2019
    EspressoPerfetto

Hi Zwicko,

wir haben diesmal gleich alle Preise um 15% im Shop gesenkt, ohne Einsatz eines Gutscheincodes. Sollte es noch einen Artikel geben der nicht aktualisiert ist, so schicke mir eine Nachricht, ich prüfe das dann umgehend und gebe unserer IT Bescheid - daran wirds nicht scheitern.

4. #4 heribert, 24.03.2019
    heribert

heribert Mitglied

Gibt es günstige Angebote ?

5. #5 EspressoPerfetto, 24.03.2019
    EspressoPerfetto

@heribert Aus meiner Sicht absolut; aber ich bin hier als Anbieter wahrlich etwas voreingenommen...

Ich wünsche einen erholsamen Sonntag!

6. UweHM

UweHM Mitglied

Ich war gestern mit meiner Frau im Flagshipstore in Düsseldorf. Mal schnell von Hameln aus hingefahren. War richtig super bei euch und die süßen Teilchen, boah Spitzenklasse. Und natürlich Profitec Pro 600 mitgenommen. Danke noch mal für die tolle und sachkundige Beratung.Wir kommen gerne wieder.

Viele Grüße aus dem Norden

Uwe

EspressoPerfetto und cup29 gefällt das.
  7. #7 EspressoPerfetto, 24.03.2019
    EspressoPerfetto

Danke für dein Feedback, Uwe!
    (Das freut mich sehr, ich gebe es ans Team weiter)

8. Jumax

Jumax Mitglied

Ebenfalls die Pro 600 bestellt. Bitte gut verpacken ;).

UweHM gefällt das.
  9. #9 Baristamanila, 13.08.2019
    Baristamanila

Baristamanila Mitglied

Hi,

Bin auch gerade am schauen und wollte fragen ob Ihr im Moment wieder so eine tolle Aktion eventuell anbietet?

LG
    Baristamanila

Thema:

15% auf alles (außer Gutscheine) bei Espresso Perfetto

Die Seite wird geladen...

15% auf alles (außer Gutscheine) bei Espresso Perfetto - Ähnliche Themen

1. Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY

Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY: Kurz: Unterlegen von Distanzstücken(Shim) der Mahlscheibe führt zu einem feineren Mahlergebnis. Zerlegen [IMG] Zuschnitt [IMG] Zusammenbau...
  2. Espresso wie in einer italienischen Bar

Espresso wie in einer italienischen Bar: Vermutlich bin ich nicht der Einzige, der in Italien gerne in Bars Espressi trinkt, aber nicht das ganze Jahr dort ist und auch zu Hause solche...
  3. "Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe

"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer kleinen puristischen "Nur Espresso"-Maschine. Ideal fände ich die Bezzera Unica (E61, PID,...
  4. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  5. Espresso beim Backpacken

Espresso beim Backpacken: Hallo! Ich brauche eure Beratung. Ich gehe ab Januar für 4 Monate Backpacken und da ich ja ein kleiner Nerd bin will ich unbedingt ein mobiles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden