15% Rabatt bei ebay, Frage zu Angebot für Quickmill

Diskutiere 15% Rabatt bei ebay, Frage zu Angebot für Quickmill im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, aktuell gibt es am heutigen Tag bei ebay 15% Rabatt auf 2 Artikel nach Wahl. Bin nun schon ein Weilchen auf der Suche nach meinem...

  1. samoht

    samoht Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    aktuell gibt es am heutigen Tag bei ebay 15% Rabatt auf 2 Artikel nach Wahl.
    Bin nun schon ein Weilchen auf der Suche nach meinem ersten ST von Quickmill.

    Was haltet ihr von folgendem Angebot?
    http://www.ebay.de/itm/B-Ware-972-Q...993569?hash=item1a1bc436a1:g:cC4AAOSwAuZX2Auq

    Abzüglich 15% wäre das für die Maschine dann 438 Euro. Sollte man zuschlagen?!?!

    VG
    Thomas
     
  2. #2 domimü, 27.09.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Wäre es ein Schnäppchen, wäre die Maschine schon weg.
    Überleg erst, welche Maschine zu deinen Trinkgewohnheiten und zu deinem Lebensstil passt. Es gibt keinen Grund für einen Panikkauf einer Siebträgermaschine.
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    Hier haben wir eine Quick Mill Cassiopea 3004 aus einem Kundenrücklauf, Annahme verweigert oder innerhalb der Rückgabefrist zurück gesendete Maschine.

    die würde ich für das geld nicht nehmen. such mal hier im kaffee-netz oder mach es so_
     
  4. #4 The Rolling Stone, 27.09.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Machst du hier Werbung für die ebay-Aktion die grade für ein paar Stunden läuft?

    Die Maschine ist ein Rückläufer - hatte also schonmal jemand in der Hand. Gereinigt und mit voller Garantie - hört sich OK an und offenbar hat der Verkäufer mehrere davon.

    Wenn du dir sicher bist, dass du die haben willst, schlecht ist die Maschine nicht und die Gelegenheit wäre günstig. Wenn du aber noch am suchen bist - dann würde ich lieber den Gutschein sausen lassen, ebay und andere sind ständig auf Kundenfang, da gibts jetzt bis Weihnachten sicher noch mehr Gelegenheiten.
     
  5. samoht

    samoht Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Nein, ich mache keine Werbung.
    Schwanke zwischen 820 und 3000/3004. Fande den Preis auf den ersten Blick soweit ok, kann es aber nicht so einschätzen, daher hier die Frage.

    Ich habe hier keinen Bereich gefunden, wo man sich vorstellen kann. Oder, habe ich das bisher übersehen?
     
  6. #6 domimü, 27.09.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Haben wir in diesem Forum leider nicht, ganz selten macht das jemand im Kaffeeklatsch-Bereich.
    Die 3004 hat einen satten Aufpreis ggü.der 0820, da mußt du dir sicher sein, dass du vom Zusatznutzen wirklich oft profitierst.
     
  7. samoht

    samoht Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Schade, wäre eine schöne Sache. Dann schaue ich mal, wo ich den Beitrag dann rein packe. :p

    Ja, der Preisaufschlag ist schon heftig... Tendiere daher auch eher zu einer 0820.
     
  8. #8 LoopTroop, 27.09.2016
    LoopTroop

    LoopTroop Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Ich hänge mich mal an, da ich genau aus dem selben Grund gerade versuche auszuloten ob die 3004 oder die Silvano für mich die bessere alternative sind. Ich habe vor einiger Zeit schonmal hier angefragt ob es ab und an Rabatte gibt (vor Weihnachten zB) aber dies scheint nicht der Fall zu sein. Daher ist das sicher eine gute Gelegenheit oder doch gebraucht kaufen?

    Welche Maschine für dich die richtige ist solltest du natürlich vorher wissen :)
     
Thema:

15% Rabatt bei ebay, Frage zu Angebot für Quickmill

Die Seite wird geladen...

15% Rabatt bei ebay, Frage zu Angebot für Quickmill - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  2. [Vorstellung] RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment

    RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment: Hallo liebe Kaffeefreunde, Wir möchten euch herzlich einladen, unsere Underdog Kaffee Manufaktur Produkte zu probieren. Exklusiv für die...
  3. Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte

    Blackfriday 2023 / Deals / Angebote / Rabatte: Somit sei die "Rabattschlacht" für 2023 eröffnet. Begonnen wird mit Espresso Perfetto: [ATTACH] -9% auf die Linea Mini mit "Earlyblack23"
  4. Jubiläums- und Rabattaktionen von Specialty Coffee-Röstereien

    Jubiläums- und Rabattaktionen von Specialty Coffee-Röstereien: Koppi bietet aktuell 10%-Rabatt an. Standard Shipping ohne Tracking ab 4 Packungen kostenfrei nach D. Vermutlich bis zum 31.10., da bin ich nicht...
  5. [Verkaufe] Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special

    Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special: Liebe Community, unsere aktuellste Aktion: [IMG] Wenn die Kürbisse leuchten und der Herbstwind seine gruseligen Geschichten erzählt, dann weißt...