1er-auslauf für gaggia classic coffee?

Diskutiere 1er-auslauf für gaggia classic coffee? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Für meine CC möchte ich mir einen zweiten Siebträger zulegen und diesen mit einem 1er-Auslauf ausrüsten. Hat jemand Erfahrungen mit dem...

  1. Tea

    Tea Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Für meine CC möchte ich mir einen zweiten Siebträger zulegen und diesen mit einem 1er-Auslauf ausrüsten.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalteil von Gaggia?

    Welche Vor-/Nachteile hat ein gerader und ein gebogener Auslauf?
     
  2. #2 Gaggia_User, 10.02.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    der gerade lässt sich klassisch auflegen zum tampern beim schrägen muss der siebträger aufgelegt werden
     
Thema:

1er-auslauf für gaggia classic coffee?

Die Seite wird geladen...

1er-auslauf für gaggia classic coffee? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [S] Siebträger mit 1er-Auslauf für meine Quickmill 3004/Cassiopea

    [S] Siebträger mit 1er-Auslauf für meine Quickmill 3004/Cassiopea: freue mich über diesbezügliche Angebote. Besten Dank :)
  2. neuer Siebträger für Silvia, bodenlos oder 1er-Auslauf?

    neuer Siebträger für Silvia, bodenlos oder 1er-Auslauf?: Hallo, ich würde meiner Silvia gerne einen neuen Siebträger spendieren, da ich meist nur einen einzelnen Espresso ziehe und mit dem 2er-Auslauf...
  3. Wer zapft noch mit 1er-Auslauf?

    Wer zapft noch mit 1er-Auslauf?: Wer von Euch zapft denn noch mit dem 1er-Auslauf? Oder seid Ihr alle bodenlos, auslauflos oder trinkt Ihr gleich Doppelte? Zur Zeit erlebt der...
  4. [Verkauft] Bezzera Siebträger "Classic" E61 - 1er-Auslauf

    Bezzera Siebträger "Classic" E61 - 1er-Auslauf: Hallo, ich verkaufe hier einen Bezzera Siebträger "Classic" E61 - 1er-Auslauf. Neukauf im April 2015 (mit der Bezzera Mitica Top), Verkauf wegen...
  5. [Verkauft] Tamper 57mm, 1er-Auslauf, Grimac Mini/La Uno Dampfventil

    Tamper 57mm, 1er-Auslauf, Grimac Mini/La Uno Dampfventil: Ozkaffee Tamper 17,50€: Neu und unbenutzt 57mm (plan) 156g schwer in etwa 11cm hoch Zum Material, der Griff ist aus einem wunderschönen...