1er-auslauf für gaggia classic coffee?

Diskutiere 1er-auslauf für gaggia classic coffee? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Für meine CC möchte ich mir einen zweiten Siebträger zulegen und diesen mit einem 1er-Auslauf ausrüsten. Hat jemand Erfahrungen mit dem...

1. Tea

Tea Mitglied

Für meine CC möchte ich mir einen zweiten Siebträger zulegen und diesen mit einem 1er-Auslauf ausrüsten.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalteil von Gaggia?

Welche Vor-/Nachteile hat ein gerader und ein gebogener Auslauf?

2. #2 Gaggia_User, 10.02.2004
    Gaggia_User

Gaggia_User Mitglied

der gerade lässt sich klassisch auflegen zum tampern beim schrägen muss der siebträger aufgelegt werden

Thema:

1er-auslauf für gaggia classic coffee?

Die Seite wird geladen...

1er-auslauf für gaggia classic coffee? - Ähnliche Themen

1. Gaggia Baby FI Schalter fliegt nach Wartung

Gaggia Baby FI Schalter fliegt nach Wartung: Hallo zusammen, ich weiß, dass dies ein Dauerthema ist aber die Suchfunktion geht nicht und was ich auf google fand, hat mir nicht geholfen - da...
  2. 80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5

80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein Anliegen. Ich hatte damals schon mal eine Gaggia Classic, diese leider wieder...
  3. [Vorstellung] Coffee Checker - Für dich nur das Beste!

Coffee Checker - Für dich nur das Beste!: Liebe Kaffeeenthusiastinnen! Liebe Kaffeeenthusiasten! Wir sind das kleine, aber feine, Team von Coffee Checker und betreiben einen ebenso...
  4. [Maschinen] Gaggia Classic Modell Egal

Gaggia Classic Modell Egal: Ich suche eine Gaggia Classic. Modell und Zustand bin ich flexibel. Preislich würde ich am liebsten um die €120 sein wollen.
  5. Hanseatic Coffee House Crema für Espresso?

Hanseatic Coffee House Crema für Espresso?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob dieser Kaffee: Coffee House Crema sinnvoll für Espresso ist, oder macht das nur Sinn bei Cafe Creme? Viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden