[Verkauft] 1er Sieb mit kleinem Tamper

Diskutiere 1er Sieb mit kleinem Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe ein 1er Sieb "LA MARZOCCO-Bauart" mit passendem 41mm-Tamper. Das Sieb hat einen Einbaudurchmesser von 60,5mm - ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lxxbl

    lxxbl Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2020
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe ein 1er Sieb "LA MARZOCCO-Bauart" mit passendem 41mm-Tamper.

    Das Sieb hat einen Einbaudurchmesser von 60,5mm - ich hatte es für meine Gaggia Gewerbemaschine gekauft, trinke aber nun meist aus den Doppelsieben und benötige das 1er Sieb daher (nach zweimaligem Einsatz) nicht mehr.

    Preislich stelle ich mir 25€ plus Versand oder Abholung in Mannheim vor.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielen Dank und liebe Grüße
    -lxxbl
     
Thema:

1er Sieb mit kleinem Tamper

Die Seite wird geladen...

1er Sieb mit kleinem Tamper - Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Siebträger und Mühle auf kleinem Raum gesucht

    Hilfe - Siebträger und Mühle auf kleinem Raum gesucht: Hallo zusammen, ich möchte in die Siebträgermaschinen-Welt einsteigen und habe lange damit geliebäugelt mir eine Kombi Maschine zuzulegen (QM...
  2. [Verkauft] Neue CEADO E37s mit kleinem Hopper und Siebträgerhalterung

    Neue CEADO E37s mit kleinem Hopper und Siebträgerhalterung: Ich biete euch hier eine komplett neue, noch nicht ausgepackte CEADO E37s mit kleinem Hopper und neu entwickelter Siebträgerhalterung von CEADO....
  3. Probleme mit Silva bei kleinem Sieb

    Probleme mit Silva bei kleinem Sieb: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Verwendung des kleinen Siebes bei meiner Silva. Wenn ich das Sieb bis an die Nut mit Kaffee fülle...
  4. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  5. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.