[Zubehör] 1kg Röster; Tamper, Shot-Glas mit Skala, Rocket R60

Diskutiere 1kg Röster; Tamper, Shot-Glas mit Skala, Rocket R60 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche 1-KG-Röster Genau sowas suche ich zum schmalen taler Suche Tamper: Bitte wie immer gut und günstig hab keine genauen Vorstellungen Suche...

Schlagworte:
  1. #1 jensibensi, 02.05.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2022
    jensibensi

    jensibensi Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Suche 1-KG-Röster Genau sowas suche ich zum schmalen taler

    Suche Tamper:
    Bitte wie immer gut und günstig

    hab keine genauen Vorstellungen

    Suche Shot-Glas mit Skala: Genau die suche ich für günstiges Geld

    Rocket R60 gesucht im norddeutschen Raum bezahle gern 2000€
     
Thema:

1kg Röster; Tamper, Shot-Glas mit Skala, Rocket R60

Die Seite wird geladen...

1kg Röster; Tamper, Shot-Glas mit Skala, Rocket R60 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  2. [Verkauft] 58,5er Puck Tamper, sehr schwer

    58,5er Puck Tamper, sehr schwer: Hi KN, habe noch einen Tamper übrig. Sehr präzise aus Edelstahl gearbeitet. Durchmesser 58,5. Mit fast 500g sehr schwer. Flat Base mit...
  3. [Abgelaufen] Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …)

    Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …): Über die Zeit haben sich einige Dinge angesammelt, die einfach nichtmehr benutzt werden bzw. so gut wie nie benutzt wurden. Und jetzt liegen sie...
  4. Druckregulierter Tamper, mit Siebrandauflage, Erfahrungen

    Druckregulierter Tamper, mit Siebrandauflage, Erfahrungen: Ich hatte ja so meine Probleme mit dem Normcore. ---------- Normcore V4 Tamper - Preorder verfügbar ---------- Jetzt bin ich über diesen...
  5. [Erledigt] bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium

    bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium: Moin, ich suche einiges an Standard-Zubehör für meine neu erworbene Europiccola mit alter 50mm Gruppe, also pre millenium. Bevor ich neu kaufe,...