1x Kaffee-Netz-Kalender 2011 - FOR SALE -

Diskutiere 1x Kaffee-Netz-Kalender 2011 - FOR SALE - im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ich habe noch einen kaffee-netz-kalender 2011 übrig. der beschenkte konnte leider keinen kalender mit schwarzem hintergrund gebrauchen da er da...

1. Greg67

Greg67 Mitglied

ich habe noch einen kaffee-netz-kalender 2011 übrig. der beschenkte konnte leider keinen kalender mit schwarzem hintergrund gebrauchen da er da nix drauf eintragen kann :(

nun, so ist also ein exemplar bei mir übrig und steht zum verkauf (lieferung im original versandkarton).

kosten: mein bisheriger einstandspreis für ein exemplar 15 EUR plus 5,90 EUR hermes versand ergibt 20,90 EUR.

wer also noch interesse hat, einen kalender für 20,90 EUR inkl. versicherten innerdeutschen versand (außer inseln) zu erstehen, bitte pn.

.

2. #2 thagedor, 01.01.2011
    thagedor

thagedor Mitglied

AW: 1x Kaffee-Netz-Kalender 2011 - FOR SALE -

Hast PN.

3. Greg67

Greg67 Mitglied

AW: 1x Kaffee-Netz-Kalender 2011 - FOR SALE -

kalender vorbehaltlich geldeingang verkauft.

Thema:

1x Kaffee-Netz-Kalender 2011 - FOR SALE -

Die Seite wird geladen...

1x Kaffee-Netz-Kalender 2011 - FOR SALE - - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ottolina Kaffee bis Ende des Jahres 4% günstiger

Ottolina Kaffee bis Ende des Jahres 4% günstiger: Wir sind rechtzeitig zum 1. Juli 2020 fertig geworden. Der Shop wurde auf die neue Regelung umgestellt, die Preise reduziert. Das gilt für alle...
  2. [Verkaufe] Kaffee-Netz Espressotassen

Kaffee-Netz Espressotassen: Verkaufe zwei originale, dickwandige Kaffee-Netz Espressotassen (ungefähr aus 2012). Sie sind neuwertig, d.h. ohne Fehl und Tadel. Preis 10 Euro...
  3. [Verkaufe] Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee

Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee: Hallo Liebe Community, Wir haben aktuell viele Sonderangebote bei Kaffeezubehör, vorbei schauen lohnt sich. Die Aktion wird bis zum 10.07.2020...
  4. Kaffee will einfach nicht gut schmecken - Anfänger

Kaffee will einfach nicht gut schmecken - Anfänger: Hallo liebes Forum, ich habe vor kurzem, auf Empfehlung und Probieren, eine Kaffeemaschine erstanden. Den Kaffee, weswegen ich eine...
  5. ich trinke gerade diesen lungo / schümli / langen kaffee / cafe creme...

ich trinke gerade diesen lungo / schümli / langen kaffee / cafe creme...: 12g in 125g out banane, kakao, pfeffer, vanille, rote beeren, rosine [ATTACH] [ATTACH] fantastisch komplex, lecker zu geniessen. .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden