1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)
Diskutiere 1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Neben der Befeuchtungsmethode mahle ich den Kaffee schon ein paar Minuten vor Bezug dann ists auch kein Problem
Schlagworte:
Seite 45 von 54
Thema:
1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)
Die Seite wird geladen...
-
1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X) - Ähnliche Themen
-
Kleinere alternative zu 1Zpresso JX-Pro?
Kleinere alternative zu 1Zpresso JX-Pro?: Hallo, ich habe o.g. Mühle und bin sehr zufrieden damit. Für's Bureau suche ich eine Zweitmühle. Die darf etwas kleiner, soll aber nicht viel... -
[Erledigt] 1Zpresso JX-Pro
1Zpresso JX-Pro: Verkaufe eine neue, unbenutzte 1Zpresso JX-Pro Handmühle. Preis 150€ inkl. DHL Paket. [ATTACH] [ATTACH] -
[Erledigt] 1Zpresso J-Max
1Zpresso J-Max: Auch diese Handmühle brauche ich nicht mehr. Zustand 1A, Abrieb am Mahlgutbehälter im Bereich der Magnete, läßt sich nicht vermeiden. 165,-€... -
1Zpresso JX-Pro - Mahlbereich für Caffe Crema / Schümli
1Zpresso JX-Pro - Mahlbereich für Caffe Crema / Schümli: Liebe Freunde des gepflegten Kaffees, ich habe mir vor einigen Tagen eine JX-Pro gekauft und angefangen, damit für verschiedene Zubereitungsarten... -
Frage zur Fertigungstoleranz 1Zpresso K Plus
Frage zur Fertigungstoleranz 1Zpresso K Plus: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil mir bei meiner kürzlich erhaltenen Mühle etwas aufgefallen ist und es mich interessiert, ob dies...