[Erledigt] 1Zpresso J-Max

Diskutiere 1Zpresso J-Max im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Auch diese Handmühle brauche ich nicht mehr. Zustand 1A, Abrieb am Mahlgutbehälter im Bereich der Magnete, läßt sich nicht vermeiden. 165,-€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 06.04.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    13.357
    Zustimmungen:
    16.500
    Auch diese Handmühle brauche ich nicht mehr.

    Zustand 1A, Abrieb am Mahlgutbehälter im Bereich der Magnete, läßt sich nicht vermeiden.

    165,-€ incl. Versand, Abholung ist aber auch hier gerne gesehen, dann, sofern die Spaziale noch da ist, natürlich mit Vorführeffekt. Oder Filterkaffee.
     
    Lancer gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 06.04.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    13.357
    Zustimmungen:
    16.500
    ist vorerst reserviert.
     
  3. #3 quick-lu, 06.04.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    13.357
    Zustimmungen:
    16.500
    Und verkauft.
     
Thema:

1Zpresso J-Max

Die Seite wird geladen...

1Zpresso J-Max - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche 1zpresso JX-Pro / J-Max / K-Pro

    Suche 1zpresso JX-Pro / J-Max / K-Pro: Hallo, Ich suche eine gebrauchte 1zpresso Handmühle. Interessiere mich vor allem für die JX-Pro / J-Max / K-Pro — K-max / K-Plus wären je nach...
  2. Drehzahl - 1Zpresso J-Max

    Drehzahl - 1Zpresso J-Max: Hi Ich bin seit ein paar Monaten Besitzer einer J-Max und an und für sich sehr zufrieden. Bei mir im Haushalt wird die Mühle von 2 Personen...
  3. Suche 1Zpresso J-MAX

    Suche 1Zpresso J-MAX: Hallo liebe Community, ich würde mich gerne dem Thema "manuelles Kaffeemahlen" etwas nähern. Einsatzzweck 80% Espresso, 20% Filter häufigere...
  4. Vergleich 1Zpresso J-Max <-> Comandante C40 MK3

    Vergleich 1Zpresso J-Max <-> Comandante C40 MK3: Seit zwei Monaten benutze ich täglich die neu erschienene J-Max Handmühle. Ursprünglich als Single-Doser für Espresso gekauft, dient sie mir...
  5. Kleinere alternative zu 1Zpresso JX-Pro?

    Kleinere alternative zu 1Zpresso JX-Pro?: Hallo, ich habe o.g. Mühle und bin sehr zufrieden damit. Für's Bureau suche ich eine Zweitmühle. Die darf etwas kleiner, soll aber nicht viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.