[Verkauft] 1Zpresso J-Max

Diskutiere 1Zpresso J-Max im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auch diese Handmühle brauche ich nicht mehr. Zustand 1A, Abrieb am Mahlgutbehälter im Bereich der Magnete, läßt sich nicht vermeiden. 165,-€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 06.04.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.263
    Auch diese Handmühle brauche ich nicht mehr.

    Zustand 1A, Abrieb am Mahlgutbehälter im Bereich der Magnete, läßt sich nicht vermeiden.

    165,-€ incl. Versand, Abholung ist aber auch hier gerne gesehen, dann, sofern die Spaziale noch da ist, natürlich mit Vorführeffekt. Oder Filterkaffee.
     
    Lancer gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 06.04.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.263
    ist vorerst reserviert.
     
  3. #3 quick-lu, 06.04.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.263
    Und verkauft.
     
Thema:

1Zpresso J-Max

Die Seite wird geladen...

1Zpresso J-Max - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] 1Zpresso J-Max

    1Zpresso J-Max: Guten morgen liebe Kaffeefreunde, heute biete ich eine kaum benutzte J-max von 04.04.2022 zum Verkauf an. Maximal 1 Kilo Bohnen gesehen. Leider...
  2. Kinggrinder K6 oder 1Zpresso J-Max?

    Kinggrinder K6 oder 1Zpresso J-Max?: Hallo, ich möchte mir eine Mühle kaufen, mit der ich Bohnen für die La Pavoni mahlen kann. Gleichzeitig soll die Mühle aber auch für Mokka oder...
  3. [Verkauft] 1Zpresso J-Max Iron Gray Handmühle f. Espresso

    1Zpresso J-Max Iron Gray Handmühle f. Espresso: Zum Verkauf steht eine sehr selten genutzte 1Zpresso J-Max Iron Gray Handmühle. Ich habe damit maximal 1/2 kg Bohnen gemahlen. Die Mahlergebnisse...
  4. 1Zpresso J-Max und Bialetti

    1Zpresso J-Max und Bialetti: Guten Morgen liebe Kaffeegemeinde! Ich bräuchte mal wieder das geballte Fachwissen hier. Ich "darf" am Wochenende zelten gehen. Mein Mann findet...
  5. [Erledigt] [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max

    [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max: Hallo, suche o.g. Gerätschaften für Reisezwecke. Abholung in/um Berlin oder per Versand. Freue mich auf Angebote! Danke und Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.