1Zpresso K-Max vs. Comandante C40 MK3

Diskutiere 1Zpresso K-Max vs. Comandante C40 MK3 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; So ist es, daher ist dir Angabe von Commandante auch nicht mit der von 1zpresso zu vergleichen. Also sind die 0,022/Clicks bei der K-Max der...

  1. #21 quick-lu, 29.01.2023
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.995
    Zustimmungen:
    24.136
    Also sind die 0,022/Clicks bei der K-Max der Verstellweg des Gewindes?
    Dann wäre es schon vergleichbar, so wie ich es gemacht habe?
     
  2. #22 shadACII, 29.01.2023
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.653
    Zustimmungen:
    4.802
    Ja soweit ich weiß ist es genau so. Deine Vergleichsrechnung dürfte also stimmen.
     
Thema:

1Zpresso K-Max vs. Comandante C40 MK3

Die Seite wird geladen...

1Zpresso K-Max vs. Comandante C40 MK3 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] 1Zpresso K-Ultra oder K-Max

    1Zpresso K-Ultra oder K-Max: Hallo zusammen, ich suche eine 1Zpresso K-Ultra oder K-Max Mühle. Freu mich auf eure Angebote. LG Babalou
  2. 1Zpresso K-Max vs. K-Ultra - Der bis dato detaillierteste Vergleich …

    1Zpresso K-Max vs. K-Ultra - Der bis dato detaillierteste Vergleich …: … weil ich ihn jetzt einfach selbst schreibe. Beim Umstieg von meiner zwei Jahre alten 1Zpresso JX-Pro auf eine K-Max bin ich unweigerlich immer...
  3. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  4. 1Zpresso Q Air

    1Zpresso Q Air: Hab ich zufällig im groẞen Online Kaufhaus als bestellbar entdeckt.
  5. [Suche] 1zpresso ZP6

    1zpresso ZP6: Hallo, ich suche nach einer 1zpresso ZP6, am liebsten in schwarz :)