[Verkaufe] 2.000 g - 2 kg bar forte massimo

Diskutiere 2.000 g - 2 kg bar forte massimo im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, die aktuelle Situation fordert es. Wir werden die 30 Liter Eimer (mit 12,5 kg Inhalt) für die Gastronomie nun nicht los und verkaufen die...

1. #1 ESPRESSONERD, 30.03.2020
    ESPRESSONERD

ESPRESSONERD Mitglied

Moin,
    die aktuelle Situation fordert es.
    Wir werden die 30 Liter Eimer (mit 12,5 kg Inhalt) für die Gastronomie nun nicht los und
    verkaufen die Inhalte

abgepackt in Mengen von 2 kg je Beutel

für 30,00 € inkl. Versandkosten - (je kg 15,00 €)

Bestellungen bitte per Mail an info -<at>- espressonerd.de
    mit Angabe von Rechnungs- und Lieferadresse sowie möglichst Telefonnummer.
    Oder hier im Kaffee-Netz mit den Angabeninkl. Mail-Adresse per PN.

Röstdatum 28.01.2020 - abgepackt 02.03.2020
    optimaler Verbrauch innerhalb 24 Wochen

2. #2 ESPRESSONERD, 04.05.2020
    ESPRESSONERD

ESPRESSONERD Mitglied

Ihr tollen Kaffee-Netzler, vielen Dank für die Unterstützung. Echt super, acht Eimer sind mit einem lachenden und einem weinenden Auge abverkauft.
    Nun haben wir nur noch einen Rest von 38 kg für Euch.

Thema:

2.000 g - 2 kg bar forte massimo

Die Seite wird geladen...

2.000 g - 2 kg bar forte massimo - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 2-Kreiser CBC Reale Royale

2-Kreiser CBC Reale Royale: Hallo, ich habe mal für Veranstaltungen und so eine kleinen Zwei Kreiser haben wollen, der aber dann doch selten in Benutzung ist (Viel zu...
  2. Dampfdruck steigt auf 3 bar

Dampfdruck steigt auf 3 bar: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit steigt der Dampfdruck bei meiner Bazzar A3 (baugleich mit Isomac Tea) in unregelmäßigen Abständen plötzlich auf...
  3. Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren

Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren: Liebe Spezialisten, ich habe wohl im Zuge von Schlafmangel und Stress die Flügelschraube samt Feder meiner Dienes 88 zur Verstellung des...
  4. Suche einen 2-Kreiser

Suche einen 2-Kreiser: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einer guten 2-Kreiser, da mein Frau gerne Cappuccino trinkt.
  5. Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose

Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose: LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA Sieb ist sauber Kaffee 6-8 gr Wenn wir Kaffee brühen wollen, bewirkt der Druck, dass der Filterträger lose vibriert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden