2:1 wie weh tut´s ?

Diskutiere 2:1 wie weh tut´s ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Des einen Leid - des anderen Freud. . . . DEUTSCHLAND [IMG] KROATIEN [IMG] Ein tröstender Gruß von Jürgen (der das 1:0 schon verdaut hat)...

  1. #1 mr.smith, 13.06.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.510
    Des einen Leid - des anderen Freud.

    . . . DEUTSCHLAND
    [​IMG]
    KROATIEN

    [​IMG]

    Ein tröstender Gruß von Jürgen
    (der das 1:0 schon verdaut hat)
    1:1 gegen Polen - na ja - da brauchen wir nur noch gegen Deutschland gewinnen (ist wohl die leichtere Übung) ;-)
    CORDUBA !!!!!!!!!!!!!!!

    .
     
  2. doro2k

    doro2k Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    AW: 2:1 wie weh tut´s ?

    ich muss dich enttäuschen, das wird wohl nichts :lol:
    hoffentlich lässt jogi nicht wieder einen herrn gomez spielen sondern endlich mal den olli, das war ja weder gegen polen noch gegen kroatien mit anzusehen, was der da fussball spielen nennt.
     
  3. #3 Kaffeesack, 13.06.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: 2:1 wie weh tut´s ?

    Olliver Bierhoff..:roll: dann hätte der endlich mal nen richtigen Job in der Nationalelf..:lol:

    ralph
     
  4. #4 mikeydeluxe, 13.06.2008
    mikeydeluxe

    mikeydeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    AW: 2:1 wie weh tut´s ?

    also viel mehr als gomez haben mich ballack, frings und odonkor enttäuscht!

    ein benhakker oder scolari hätte den odonkor nach 20 min wieder raus, direkt nach der krönung seiner leistung mit dem hackentrick zum gegner :evil:
     
  5. #5 caffè olivier, 13.06.2008
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: 2:1 wie weh tut´s ?

    mal abgesehen davon, daß ich die deutsche nationalmannschaft relativ emotionslos betrachte, glaube ich nicht daß ein odonkor unter einem scolari oder behnakker nationalspieler wäre....

    gruß

    p.s.: forza italia ;-)
     
  6. #6 brutus.buckeye, 13.06.2008
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    AW: 2:1 wie weh tut´s ?

    Da hast Du recht.
    Ich bin zumindest auf heute abend gespannt, Holland-Frankreich und hoffe auf
    ein unterhaltsameres Spiel als den Krampf von gestern.
     
  7. #7 Largomops, 13.06.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    AW: 2:1 wie weh tut´s ?

    ...voher aber noch die Italiener zum abgewöhnen, leider, die können auch besser.
     
  8. #8 Bubikopf, 13.06.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: 2:1 wie weh tut´s ?

    Mir gehen die ständigen Sommermärchen so langsam auf den Keks, und das nicht weil ich Fußball nicht mag, ganz im Gegenteil, ich liebe den Sport und schaue mir wirklich gerne schöne und spannende Spiele an. Ich halte diese gepushte Euphorie aber für Opium fürs Volk ( oder Brot und Spiele ) das von der zunehmenden Verarmung des Präkariats ablenken soll. Vielleicht fällt den Leuten nach einem Vorrundenaus ( oder spätestens nach einer Viertelfinalniederlage gegen Portugal ) auf, was hier in unserem Land abgeht.
    Gruss Roger
     
  9. #9 mikeydeluxe, 13.06.2008
    mikeydeluxe

    mikeydeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    AW: 2:1 wie weh tut´s ?

    ich kann nichts schlechtes daran sehen, die EM, insbesondere die Spiele der deutschen Elf als bundesweites Event und Happening zu betrachten, und sich dementsprechend von den Medien und der Öffentlichkeit pushen zu lassen. Ganz im Gegenteil sogar! Solange es nicht in Gewalt ausartet, halte ich Sommermärchen, Wintermärchen, whatever für eines der völkerverbindendsten oder zumindest fangruppenverbindendsten Dinge der Welt!
     
  10. #10 Quintus, 13.06.2008
    Quintus

    Quintus Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    AW: 2:1 wie weh tut´s ?

    Find ich auch, ist doch mal ne schöne "Auszeit" vom Alltag...

    Ich würde es Österreich als Gastgeber ja wirklich gönnen weiter zu kommen, aber wir brauchen halt auch den Sieg am Montag... ich denke, das wird Deutschland schon hinkriegen... das Spiel wird ja an dem Tag von der ARD übertragen, wenn also alle Stricke reissen wechselt sich kurz vor Schluss Günter Netzer einfach (wiedermal) selbst ein und rettet uns vor dem Aus! :)
     
  11. #11 mcblubb, 13.06.2008
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: 2:1 wie weh tut´s ?

    Mir schlagen solche Spiele immer aufs Herz. Da ich gestern einen ziemlich stressigen Tag hatte, bin ich auf Fahrrad gestiegen und habe gemütliche 30 km und 1000 hm bei Regen im Pfälzerwald abgesooult. Danach duschen, Ergebnis bei meiner Frau und meinen Jungs erfragen, ein Weißbier und gut wars...

    Am Ende darf man eines nie vergessen: Auch bei dem hohen Niveau - es ist nur ein Spiel....

    Gruß

    Gerd
     
  12. #12 brunochen, 13.06.2008
    brunochen

    brunochen Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    AW: 2:1 wie weh tut´s ?

    Deutschland-Österreich .. Cordoba... hm

    da fällt mir eine nettes video ein: YouTube - Cordoba 1978

    Gruß

    Sebastian
     
  13. #13 cappu-casi, 13.06.2008
    cappu-casi

    cappu-casi Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: 2:1 wie weh tut´s ?

    Ich verstehe den Übermut der Österreicher nicht. Einmal verloren, einmal ein
    knappes Unentschieden und dann so tun, als ob man jeden schlagen könnte...
    Das passt überhaupt nicht und blamiert nur im Falle einer erneuten Niederlage.
    Die Deutschen haben das gestern schon getan und haben nach so einer Leistung eigentlich nichts mehr in so einem Turnier verloren. Sollte das Viertelfinale mit mehr Glück als Verstand erreicht werden, dann ist gegen Portugal Schluss.

    " Ballack will den EM-Titel wie kein anderer" Da kann ich nur lachen....
     
  14. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: 2:1 wie weh tut´s ?

    Wenn ich bedenke, dass da 11 Millionäre (zumindest auf deutscher Seite) auf dem Platz waren und angeblich "ziemlich lustlos" gekickt haben, kann ich das schon verstehen. Warum sollten die sich besonders plagen, wenn sie nach 6 anstrengenden Spielen maximal 150 000 € erhalten würden?
     
  15. doro2k

    doro2k Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    AW: 2:1 wie weh tut´s ?

    es gibt bei sportlern auch durchaus sowas wie sportlichen ehrgeiz...es geht nicht immer ums geld. wenn ich privat an turnieren teilnehme sei es fussball,basketball oder was auch immer, streng ich mich trotzdem an und will gewinnen, selbst wenns sogar nur im training ist. geld seh ich dafür auch nicht.
    also was ich damit sagen will, auch wenn unsere 11 gestern schlecht gespielt hab, find ich es doch eher unfair allen sowas zu unterstellen.
     
  16. #16 gunnar0815, 13.06.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: 2:1 wie weh tut´s ?

    Wäre doch schlimm wenn der Gastgeber jetzt schon ausscheidet.
    Da sind die Deuteschen doch sicherlich rücksichtvoll und spielen wieder so schlecht. :lol:

    Gunnar
     
  17. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: 2:1 wie weh tut´s ?

    Allen 11 will ich das gar nicht unterstellen. Man muss jedoch bedenken, dass die Spieler ihr Geld in den Vereinen verdienen und dort gut und fit sein müssen. Ein Ballak muss in ein paar Wochen in Chelsae wieder auf Zack sein und kann es sich nicht leisten, sich eventuell bei der Europameisterschaft zu verletzen.
    Das ist sicher nur ein Aspekt von mehreren. Einfache Lösungen gibt es nicht.
    Jedenfalls hat Löw einen Fehler gemacht, als er die 3 jungen und sicher noch "hungrigen" Spieler nach Hause geschickt hat und dafür einen Odonkor und Neuville usw. behalten hat.
     
  18. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: 2:1 wie weh tut´s ?

    Irgendwie mal wieder typisch. Deutschland sucht den Super Bundestrainer!
    Jeder weiss es angeblich besser als der Jögi.
     
  19. #19 gunnar0815, 13.06.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: 2:1 wie weh tut´s ?

    Alle Deutschen sind doch Bundestrainen oder?
    Gunnar
     
  20. #20 Jumping_Jack, 13.06.2008
    Jumping_Jack

    Jumping_Jack Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    AW: 2:1 wie weh tut´s ?

    ... muss das nicht Bundestränen heißen?
     
Thema:

2:1 wie weh tut´s ?

Die Seite wird geladen...

2:1 wie weh tut´s ? - Ähnliche Themen

  1. Isomac Tea tut´s nicht mehr

    Isomac Tea tut´s nicht mehr: Hallo Experten, jetzt bin ich aufgeschmissen. Meine Tea machte seit ein paar Tagen nur noch sauren Espresso, grad so als Cappu zu geniessen. Der...
  2. nivona capucchintore tut´s nicht immer

    nivona capucchintore tut´s nicht immer: Wertes Forum, kennt sich einer mit den Milchaufschäumern von Vollautomaten wie o.a. aus und könnte helfen? Mal tut er´s und mal nicht. Kalte...