[Verkauft] 2 Airscape keramik 1.9l, 1xschwarz, 1xweiß

Diskutiere 2 Airscape keramik 1.9l, 1xschwarz, 1xweiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine beiden Airscape Bohnenbehälter aus Keramik, 1,9l. Dort passen jeweils ungefähr 500g Bohnen hinein, je nach Bohnenart. 1x schwarz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kajot73, 15.01.2023
    Kajot73

    Kajot73 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    152
    Verkaufe meine beiden Airscape Bohnenbehälter aus Keramik, 1,9l. Dort passen jeweils ungefähr 500g Bohnen hinein, je nach Bohnenart.

    1x schwarz
    1x weiß

    Beide Behälter haben eine kleine Absplitterung, siehe Fotos. Diese fallen praktisch nicht auf.

    Verkauf zusammen für 45 Euro zzgl. Versand DHL. Abholung in Landshut möglich.

     
Thema:

2 Airscape keramik 1.9l, 1xschwarz, 1xweiß

Die Seite wird geladen...

2 Airscape keramik 1.9l, 1xschwarz, 1xweiß - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Airscape Dosen Keramik 500-600g

    Airscape Dosen Keramik 500-600g: Ich möchte hier meine beiden Airscape Keramik Dosen verkaufen. Die Dosen sind weniger als 1 jähr alt und wurden benutzt, sehen aber aus wie neu....
  2. Fragen zu Airscape-Dosen aus Keramik

    Fragen zu Airscape-Dosen aus Keramik: Hallo zusammen, ich besitze seit einiger Zeit 4 Airscape-Dosen aus Keramik mit Holzdeckel. Der Holzdeckel besitzt eine eigene "Gummi"-Dichtung,...
  3. Airscape Dose - Problem?

    Airscape Dose - Problem?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine Airscape Dose und in dieser eine Bohne gelagert, die ich gut kenne und zuvor immer in der eigenen...
  4. [Zubehör] Airscape 500g matt-schwarz

    Airscape 500g matt-schwarz: Hi, ich suche zwei Airscape 500g Dosen im Idealfall mattschwarz, hat evtl. jemand etwas rumstehen? VG
  5. [Verkauft] Airscape Kilo weiß

    Airscape Kilo weiß: Hallo zusammen, ich biete eine wenig gebrauchte Airscape Kilo in der Farbe weiß an. Die Dose steht schon länger nur noch im Schrank, da ich nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.