[Erledigt] 2 Airscape keramik 1.9l, 1xschwarz, 1xweiß
Diskutiere 2 Airscape keramik 1.9l, 1xschwarz, 1xweiß im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine beiden Airscape Bohnenbehälter aus Keramik, 1,9l. Dort passen jeweils ungefähr 500g Bohnen hinein, je nach Bohnenart. 1x schwarz...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
2 Airscape keramik 1.9l, 1xschwarz, 1xweiß
Die Seite wird geladen...
-
2 Airscape keramik 1.9l, 1xschwarz, 1xweiß - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Airscape-Dosen aus Keramik
Fragen zu Airscape-Dosen aus Keramik: Hallo zusammen, ich besitze seit einiger Zeit 4 Airscape-Dosen aus Keramik mit Holzdeckel. Der Holzdeckel besitzt eine eigene "Gummi"-Dichtung,... -
[Zubehör] Suche AirScape Dose 750gr und 250gr
Suche AirScape Dose 750gr und 250gr: Hallo, ich suche jeweils eine AirScape Dose mit einem Fassungsvermögen von 750gr und eine mit 250gr. Die Farbe ist hierbei egal. Beim Material... -
[Erledigt] Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon
Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon: Hey Zusammen, mal wieder ein paar Sachen aus dem Kaffeefundus die ich nicht mehr nutze und daher gerne weitergeben würde (siehe Foto). Airscape... -
[Erledigt] AirScape 1900ml schwarz
AirScape 1900ml schwarz: Hallo Zusammen, mich habe noch eine AirScape im Schrank zu liegen die ich nicht mehr benötige. Sie ist gebraucht funktioniert aber noch... -
[Erledigt] AirScape Kaffee-Dose 1,8L in rot und schwarz
AirScape Kaffee-Dose 1,8L in rot und schwarz: Hallo zusammen, ich gebe meine zwei AirScape 1,8L Kaffee-Dosen ab. Da ich gerne häufiger die Bohnen wechsle, brauche ich die großen Dosen nicht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.