[Erledigt] 2 Airscape keramik 1.9l, 1xschwarz, 1xweiß

Diskutiere 2 Airscape keramik 1.9l, 1xschwarz, 1xweiß im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine beiden Airscape Bohnenbehälter aus Keramik, 1,9l. Dort passen jeweils ungefähr 500g Bohnen hinein, je nach Bohnenart. 1x schwarz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kajot73, 15.01.2023
    Kajot73

Kajot73 Mitglied

Verkaufe meine beiden Airscape Bohnenbehälter aus Keramik, 1,9l. Dort passen jeweils ungefähr 500g Bohnen hinein, je nach Bohnenart.

1x schwarz
    1x weiß

Beide Behälter haben eine kleine Absplitterung, siehe Fotos. Diese fallen praktisch nicht auf.

Verkauf zusammen für 45 Euro zzgl. Versand DHL. Abholung in Landshut möglich.

Thema:

2 Airscape keramik 1.9l, 1xschwarz, 1xweiß

Die Seite wird geladen...

2 Airscape keramik 1.9l, 1xschwarz, 1xweiß - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Airscape-Dosen aus Keramik

Fragen zu Airscape-Dosen aus Keramik: Hallo zusammen, ich besitze seit einiger Zeit 4 Airscape-Dosen aus Keramik mit Holzdeckel. Der Holzdeckel besitzt eine eigene "Gummi"-Dichtung,...
  2. [Zubehör] Suche AirScape Dose 750gr und 250gr

Suche AirScape Dose 750gr und 250gr: Hallo, ich suche jeweils eine AirScape Dose mit einem Fassungsvermögen von 750gr und eine mit 250gr. Die Farbe ist hierbei egal. Beim Material...
  3. [Erledigt] Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon

Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon: Hey Zusammen, mal wieder ein paar Sachen aus dem Kaffeefundus die ich nicht mehr nutze und daher gerne weitergeben würde (siehe Foto). Airscape...
  4. [Erledigt] AirScape 1900ml schwarz

AirScape 1900ml schwarz: Hallo Zusammen, mich habe noch eine AirScape im Schrank zu liegen die ich nicht mehr benötige. Sie ist gebraucht funktioniert aber noch...
  5. [Erledigt] AirScape Kaffee-Dose 1,8L in rot und schwarz

AirScape Kaffee-Dose 1,8L in rot und schwarz: Hallo zusammen, ich gebe meine zwei AirScape 1,8L Kaffee-Dosen ab. Da ich gerne häufiger die Bohnen wechsle, brauche ich die großen Dosen nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.