2 Brühgruppen mit unterschiedl. Durchflussgeschw. Astoria Tanya R. S
Diskutiere 2 Brühgruppen mit unterschiedl. Durchflussgeschw. Astoria Tanya R. S im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffegemeinde, wir besitzen eine Astoria Tanya R. Siebträgermaschine mit 2 Brühgruppen und haben nun nach etwa 1 Jahr Benutzung...
Schlagworte:
Thema:
2 Brühgruppen mit unterschiedl. Durchflussgeschw. Astoria Tanya R. S
Die Seite wird geladen...
-
2 Brühgruppen mit unterschiedl. Durchflussgeschw. Astoria Tanya R. S - Ähnliche Themen
-
Brühgruppendichtung tauschen bei BFC Junior (E61)
Brühgruppendichtung tauschen bei BFC Junior (E61): Ich habe eine BFC Junior gekauft und möchte die Brühgruppendichtung tauschen. In den Videos wird das Duschsieb mit einem Löffel heraus gehebelt.... -
Lohnt Brühgruppenthermometer für ECM Technika?
Lohnt Brühgruppenthermometer für ECM Technika?: Hallo, da die Temperatur bei der ECM Technika ja nur indirekt eingestellt werden kann und somit nicht klar ist, welche Temperatur das Wasser beim... -
Brühgruppendichtung (Silikon) abseits von Cafelat
Brühgruppendichtung (Silikon) abseits von Cafelat: Nutzt einer von euch für seine Espressomaschine Brühgruppendichtung abseits von Cafelat? Moka hat da mehrere im Programm, wie z.B.:... -
PROBLEM! Rocket Appartamento Brühgruppenhebel - Drucksensor
PROBLEM! Rocket Appartamento Brühgruppenhebel - Drucksensor: Hallo in die Runde, bei der Espresso Zubereitung gab es heute ein kleines Problem. Ich habe den Brühgruppenhebel bei meiner Rocket Appartamento... -
Dalla Corte Evo: Frostschaden an den Brühgruppen
Dalla Corte Evo: Frostschaden an den Brühgruppen: Hallo, ich habe von einem Boardi, vor Kurzem, eine Evo gekauft, um mit einer Brühgruppe und einem ito zu experimentieren. Die Maschine wurde...