2 defekte Saeco Primea Duo

Diskutiere 2 defekte Saeco Primea Duo im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, gibt es noch jemanden, der an Primea Duo schraubt? Ich habe 2 defekte Maschinen: Eine mahlt Kaffee und wirft ihn ohne Wasser...

  1. nutoka

    nutoka Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    gibt es noch jemanden, der an Primea Duo schraubt? Ich habe 2 defekte Maschinen: Eine mahlt Kaffee und wirft ihn ohne Wasser permanent aus bei der anderen kommt immer die Medlung, dass man die Türe schliessen soll.

    Meine dritte Maschine, die ich jetzt nutze zickt auch, da das vordere Mahlwerk nur kurz mahlt, dann stoppt und auffordert Bohnen nachzufüllen, obwohl genug Bohnen drin sind.

    Bin auch am überlegen, dass ich bei Interesse alle drei Maschinen abgebe und auf eine Siebträgermaschine umsteige.

    Gruss NUTOKA

    P.S. Zwei Maschinen müssten neue Multifunktionsventile verbaut haben
     
Thema:

2 defekte Saeco Primea Duo

Die Seite wird geladen...

2 defekte Saeco Primea Duo - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl)

    Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl): Weil bei meiner Aroma das Gehäuse unter der Abtropfschale rostet, suche ich eine entsprechende Maschine in der Edelstahlausführung, bei der ruhig...
  2. Suche defekte Saeco, DeLonghi, Jura

    Suche defekte Saeco, DeLonghi, Jura: Hallo Freunde, ich suche ständig Deutschlandweit Saeco, Jura, DeLonghi und andere Kaffeevollautomaten, defekt oder mit Teilfunktion. Des weiteren...
  3. Defekte Saeco Magic de luxe geschenkt, ja oder nein?

    Defekte Saeco Magic de luxe geschenkt, ja oder nein?: Hallo! Bei uns im Büro wurde die Saeco Magic de luxe (siehe Saeco Magic de luxe - Erfahrungsbericht - Saeco Magic de luxe) kaputt, mein Chef hat...
  4. Saeco scandalo-- pumpe! - Defekte pumpe?

    Saeco scandalo-- pumpe! - Defekte pumpe?: Hallo! Die Pumpe meiner Scandalo sagt seit zwei Tagen plötzlich keinen Mucks mehr. Am morgen hat sie noch wunderbar funktioniert und am abend...
  5. Saeco scandalo--pumpe defekt? - Defekte pumpe?

    Saeco scandalo--pumpe defekt? - Defekte pumpe?: [color=#000000:post_uid13]Hallo! Habe mich soeben registriert, nachdem ich schon ein eifriger Leser des Forums war. Zu meinem Übel sagt meine...