2 defekte Saeco Primea Duo

Diskutiere 2 defekte Saeco Primea Duo im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, gibt es noch jemanden, der an Primea Duo schraubt? Ich habe 2 defekte Maschinen: Eine mahlt Kaffee und wirft ihn ohne Wasser...

1. nutoka

nutoka Mitglied

Hallo zusammen,

gibt es noch jemanden, der an Primea Duo schraubt? Ich habe 2 defekte Maschinen: Eine mahlt Kaffee und wirft ihn ohne Wasser permanent aus bei der anderen kommt immer die Medlung, dass man die Türe schliessen soll.

Meine dritte Maschine, die ich jetzt nutze zickt auch, da das vordere Mahlwerk nur kurz mahlt, dann stoppt und auffordert Bohnen nachzufüllen, obwohl genug Bohnen drin sind.

Bin auch am überlegen, dass ich bei Interesse alle drei Maschinen abgebe und auf eine Siebträgermaschine umsteige.

Gruss NUTOKA

P.S. Zwei Maschinen müssten neue Multifunktionsventile verbaut haben

Thema:

2 defekte Saeco Primea Duo

Die Seite wird geladen...

2 defekte Saeco Primea Duo - Ähnliche Themen

1. Francis x1 Alu Boiler defekt

Francis x1 Alu Boiler defekt: Hallo, ich habe mir eine Francis x1 classik gebraucht gekauft. Leider ist der Alu-Boiler voller Risse und Löcher bzw voller Verätzungen. Wohl mit...
  2. Rancilio Silvia Pumpe defekt

Rancilio Silvia Pumpe defekt: Meine ca. 9 Jahre alte Rancilio Silvia V3 macht "komische" Geräusche beim Rückspülen und auch beim Entkalken ist es mir schon aufgefallen. Wenn...
  3. Bezzera BZ10 kein Kesseldruck

Bezzera BZ10 kein Kesseldruck: Hallo zusammen, leider hat meine BZ10 am vergangenen Freitag kapituliert. Nach dem Espresso Bezug ist der Kesseldruck auf 0 Bar gesunken. Seit...
  4. Saeco Entkalkungsprogramm beim Spülen kein Wasser

Saeco Entkalkungsprogramm beim Spülen kein Wasser: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben zu folgendem Problem beim entkalken. Beim normalen Kaffe machen läuft sie...
  5. Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +

Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +: Ich habe meine SAECO Magic Comfort + seit dem Jahre 2006 und hatte sie damals neu gekauft. Mittlerweile hat sie tolle 48000 Bezüge geleistet und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden