[Erledigt] 2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken
Diskutiere 2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Getreu dem Motto „es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ verschenke ich die beiden abgebildeten Siebträger. Sie sind gebraucht, aber in guten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken
Die Seite wird geladen...
-
2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] E61-/XENIA-Siebträger
E61-/XENIA-Siebträger: Hallo, ich verkaufe zwei (1x „Einer“ / 1x „Zweier“) Siebträger. Es handelt sich um die Original Xenia-Siebträger. Damit passen sie – neben der... -
Mehrpreis Profitec Go 100 gegenüber QM Stretta 0820
Mehrpreis Profitec Go 100 gegenüber QM Stretta 0820: Hallo zusammen, ich bin absoluter Laie und wollte gerne eine Einkreiser erwerben. Die Profitec Go scheint mir nach der Lektüre hier im Forum eine... -
Soll ich oder soll ich nicht - Strega gegen Veloce
Soll ich oder soll ich nicht - Strega gegen Veloce: Hallo Zusammen, ich habe gerade die möglichkeit kostenneutral meine Strega (TOP) gegen eine Veloce zu tauschen. Meine Frage an euch: Welche... -
[Tausche] Kalita 155 Filterpapier gegen 185
Kalita 155 Filterpapier gegen 185: Möchte jemand zufällig seine Kalita 185 Filterpapiere gegen 155er Filterpapiere tauschen? Ich habe hier noch so ca. 90 Stück der Größe 155, die... -
[Erledigt] Zu verschenken (gegen Versand): 5x Espresso Bohnen (SCHÖN und AVENIR)
[Erledigt] Zu verschenken (gegen Versand): 5x Espresso Bohnen (SCHÖN und AVENIR): Ich probiere sehr gern verschiedene Bohnen von verschiedenen Röstereien aus. Gelegentlich ist dann auch mal etwas dabei, was mir persönlich nicht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.