[Verkauft] 2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken

Diskutiere 2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Getreu dem Motto „es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ verschenke ich die beiden abgebildeten Siebträger. Sie sind gebraucht, aber in guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 04.02.2023
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Getreu dem Motto „es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ verschenke ich die beiden abgebildeten Siebträger. Sie sind gebraucht, aber in guten Zustand (habe auf Edelstahl-Siebträger upgegradet). Sind die Original-Siebträger zur Xenia. Da deren Gruppe sich von den Maßen her an E61 anlehnt können sie auch mit jeder E61-Maschine benutzt werden. Sprengringe sind dabei.
    Bekommen tut sie, wer am meisten für eine gemeinnützige Einrichtung spendet. Ich dachte an „Ärzte ohne Grenzen“, bin aber auch für andere Vorschläge offen. Wäre schön, wenn daraus so eine Art Non-Profit-Versteigerung wird. Ich rechne nicht mit einem dreistelligen Betrag, aber beschämt mich (und euch) auch nicht mit € 5-Angeboten. Ich lass das mal den Februar über laufen und poste hier (anonym ohne Namensnennung) jeweils, wo die Messlatte gerade liegt. Dann könnt ihr überlegen, ob ihr noch einsteigt.

    Versand geht auf mich.

    Christoph

    P.S.
    Ich hoffe, so eine Aktion ist mit den Boardregeln vereinbar. Sonst bitte löschen.

    Siebträger.jpg
     
    coffinger, Iotan, RobertG und 10 anderen gefällt das.
  2. #2 muenchenlaim, 28.02.2023
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Der Monat ist um - und es gab Null Angebote. Siebträger scheinen nicht hoch im Kurs zu stehen.
    Damit aus der Aktion keine Karteileiche wird bitte ich die Admins, das Angebot zu löschen.
    Wer "später mal" Bedarf hat und sich erinnert, der kann mich natürlich gerne kontaktieren.
     
Thema:

2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken

Die Seite wird geladen...

2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] E61-/XENIA-Siebträger

    E61-/XENIA-Siebträger: Hallo, ich verkaufe zwei (1x „Einer“ / 1x „Zweier“) Siebträger. Es handelt sich um die Original Xenia-Siebträger. Damit passen sie – neben der...
  2. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  3. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  4. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  5. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.