[Verkauft] 2-er Siebträgerausläufe, neu und gebraucht

Diskutiere 2-er Siebträgerausläufe, neu und gebraucht im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe verschiedene Ausläufe. - die links sind unbenutzt - in der Mitte original Marzocco, leicht benutzt - Rechts: leicht benutzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 08.01.2015
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Verkaufe verschiedene Ausläufe.

    - die links sind unbenutzt
    - in der Mitte original Marzocco, leicht benutzt
    - Rechts: leicht benutzt

    Verkaufspreis: 30 Euro

    Selbstabholung in Zürich bevorzugt, Versand (auch ab Deutschland) möglich.

    [​IMG]

    Gruss
    Andy
     
Thema:

2-er Siebträgerausläufe, neu und gebraucht

Die Seite wird geladen...

2-er Siebträgerausläufe, neu und gebraucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträger La Marzocco mit 2-er Auslauf (alte Version)

    Siebträger La Marzocco mit 2-er Auslauf (alte Version): Biete einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Siebträger von La Marzocco mit 2-er Auslauf an. Es ist die alte Version. Der Griff ist einem Slayer...
  2. Unterschiedlicher Espressoauslauf (2-er Auslauf) links/rechts

    Unterschiedlicher Espressoauslauf (2-er Auslauf) links/rechts: Irgendwie ist seit Wochen der Wurm drin. Ich glaube nicht das es meine Schuld ist, dass ich falsch tamper o.ä. Jedenfalls kommt bei meinem 2-er...
  3. [Verkauft] ECM Filterträger Profi, abgewinkelt, 2-er Auslauf, OVP

    ECM Filterträger Profi, abgewinkelt, 2-er Auslauf, OVP: Moin zusammen, ich verkaufe oben genannten Filterträger von ECM. Es handelt sich um das Modell mit abgewinkelten Griff und Auslauf für zwei...
  4. BFC Ela 2-er Sieb

    BFC Ela 2-er Sieb: Hallo, Kein brandneues Thema, aber ich suche einen konkreten Tipp. BFC Ela + Demoka M-203 Nehme ich das 1er Sieb kommt hervorragender Espresso,...
  5. [Verkauft] Für EC680: 51mm Tamper und 1-er und 2-er Graef Siebe -wie neu-

    Für EC680: 51mm Tamper und 1-er und 2-er Graef Siebe -wie neu-: Verkaufe für die Delonghi Dedica EC 680 einen massiven Edelstahl Tamper mit 51mm Durchmesser sowie die beiden Original Graef Siebe ohne doppelten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.