[Suche] 2 Gruppig Handhebler wie Astoria Perla oder ähnliches

Diskutiere 2 Gruppig Handhebler wie Astoria Perla oder ähnliches im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, suche einsatzbereit und gut erhaltene Astoria Perla oder ähnliche Handhebler. Farbe erstmal egal, Inox am liebsten. Viele Grüße David von...

  1. #1 Rancilio@Heart, 24.07.2022
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    Moin,

    suche einsatzbereit und gut erhaltene Astoria Perla oder ähnliche Handhebler. Farbe erstmal egal, Inox am liebsten.

    Viele Grüße

    David von Rusty Rooster Coffee
     
Thema:

2 Gruppig Handhebler wie Astoria Perla oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

2 Gruppig Handhebler wie Astoria Perla oder ähnliches - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Astoria Perla AL 1Gruppig (Handhebler)

    Astoria Perla AL 1Gruppig (Handhebler): Hallo zusammen, ich habe schon seit einigen Jahren eine Perla AL, gekauft hier im Forum. Damals, weil ich unbedingt eine Maschine mit Hebel haben...
  2. [Verkauft] [V] 2-gruppige Handhebler schönheit ASTORIA RAPALLO AL VERKAUFT

    [V] 2-gruppige Handhebler schönheit ASTORIA RAPALLO AL VERKAUFT: Hallo zusammen, schweren, schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden mein "Schätzchen" zu veräußern. Seit Monaten ringe ich mit mir ABER es...
  3. Suche Handhebler 2-gruppig

    Suche Handhebler 2-gruppig: Hallo zusammen, ich suche eine 2-gruppige Gastro-Handhebelmaschine. Bitte alles anbieten, aber keine Restaurationsprojekte mit leckenden Kolben...
  4. [Verkauft] Bosco Sorrento, 2-gruppiger Handhebler, neuwertig

    Bosco Sorrento, 2-gruppiger Handhebler, neuwertig: Meine 2-gruppige Bosco Sorrento, im neuwertigen Zustand steht zum Verkauf bzw. zum Tausch Sie ist mit folgenden Extras ausgestattet: ·...
  5. [Maschinen] Suche eine La San Marco 2-gruppig als Handhebler

    Suche eine La San Marco 2-gruppig als Handhebler: Ich suche eine zweigruppige La San Marco mit Handhebel. Die Maschine kann restauriert oder auch restaurierungsbedürftig sein. Ich freue mich über...