[Suche] 2-gruppige Espressomaschine

Diskutiere 2-gruppige Espressomaschine im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ihr Lieben, ich übernehme nächsten Monat ein kleines Café in Ostwestfalen. Leider fehlt mir noch das Herzstück des Cafés und daher suche ich...

  1. #1 Kaffeeschubse, 06.03.2017
    Kaffeeschubse

    Kaffeeschubse Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    ich übernehme nächsten Monat ein kleines Café in Ostwestfalen.
    Leider fehlt mir noch das Herzstück des Cafés und daher suche ich eine
    2-gruppige Maschine.

    Ich freue mich sehr über Angebote und Tipps.
     
  2. #2 secuspec, 06.03.2017
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    210
    Hallo Kaffeeschubse,

    etwas spezifischer wäre schon hilfreich.
    Wie sieht das Budget aus ?
    Welchen Durchsatz erwartest Du ?
    Wie sieht es mit der Infrastruktur an sich aus (Drehstrom vorhanden, Zuwasser/Abwasser)?
    Hast Du Dich schon mit den verschiedenen Herstellern beschäftigt?
    Gibt es eine Präferenz ?

    Nichts für ungut, aber so wie Du fragst klingt das etwas wie "Will irgendwohin, suche Auto" ;-).

    Erzähle vielleicht einmal etwas mehr zum Kaffee und Deinem Konzept, dann kann man das Ganze besser einschätzen.
     
    Kaffeeschubse und sumac gefällt das.
  3. #3 Kaffeeschubse, 06.03.2017
    Kaffeeschubse

    Kaffeeschubse Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Secuspec,
    vielen Dank für deine Nachricht. Das selbe ging mir durch den Kopf,
    als ich über den Beitrag nachgedacht habe :) leider muss ich gerade arbeiten
    und schreib gerne später noch mehr!

    Mein Budget liegt bei ca 4500€, das ist aber nur ein Richtwert
    Der Durchsatz liegt bei 70-100
    Drehstrom ist vorhanden, Zugwasser auch, Abwasser nicht, aber in Planung
    Bisher hab ich mit verschiedenen Maschinen gearbeitet und war immer sehr zufrieden
    (wobei natürlich nicht alle ins Budget passen :) )
    Rocket, La Cimbali, Della Corte, Iberital, La Faema, La Faimac
     
Thema:

2-gruppige Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

2-gruppige Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] 2-gruppige Espressomaschine

    2-gruppige Espressomaschine: Huhu, suche für eine Cafe-Neugründung eine 2-gruppige gebrauchte, aber gut erhaltene Espressomaschine. Was Modell und Hersteller angeht bin ich...
  2. [Erledigt] 2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser

    2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser: Verkauft wird eine 2-gruppige Hanhebelmaschine von Daniel Moser die in einer Pizzeria verwendet wurde. Baujahr ist 2011. Der Boiler ist undicht...
  3. [Maschinen] 2-gruppige Gastromaschine in Berlin

    2-gruppige Gastromaschine in Berlin: Wir sind auf der Suche nach einer gebrauchten 2-gruppigen Maschine für den Gastrobetrieb, gerne alles bis 2.000€ im Raum Berlin anbieten (oder...
  4. Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?

    Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde <3 ich bin gerade mit einem anderen Nutzer hier im Forum im Austausch, der folgende Maschine verkauft: [Verkaufe]...
  5. 2-gruppige Gastromaschine gesucht - Ascaso?

    2-gruppige Gastromaschine gesucht - Ascaso?: Moin! Bin gerade auf der Suche nach einer Nachfolgerin für mein Astoria Schlachtschiff auf eine Ascaso Barista T gestoßen, die einen recht guten...