[Verkauft] 2 Gruppige Faema e61 aus 1962 mit Aussen liegenden Wasserstand Glas

Diskutiere 2 Gruppige Faema e61 aus 1962 mit Aussen liegenden Wasserstand Glas im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete Euch eine schöne neu Aufgebaut e61 an alle Dichtungen neu Kessel gereinigt usw. Die e61 aus 1962 hat die Besonderheit ein Außen liegende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Biete Euch eine schöne neu Aufgebaut e61 an alle Dichtungen neu Kessel gereinigt usw.
    Die e61 aus 1962 hat die Besonderheit ein Außen liegende Wasserstandsglas .
    Alles weiter und Bilder gerne über PN .

    Als Preis setze ich mal 2400,- an.

    Mfg
     
    Determann, Hlgkr und Alpina1306 gefällt das.
  2. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Bitte schließen hat sich erledigt, Danke an das KN
     
Thema:

2 Gruppige Faema e61 aus 1962 mit Aussen liegenden Wasserstand Glas

Die Seite wird geladen...

2 Gruppige Faema e61 aus 1962 mit Aussen liegenden Wasserstand Glas - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Faema President eingruppige glas

    Faema President eingruppige glas: I am looking for an original 1 group Faema President glass piece. My 1 group President has an E61 glass and I would like to acquire the correct...
  2. Explosionszeichnung 2 gruppige Faema e61

    Explosionszeichnung 2 gruppige Faema e61: Hi zusammen. Das Bastelprojekt schreitet voran. Kann mich jemand in richtig einer explosionszeichnung für eine 2 gruppige Faema e61 schubsen?...
  3. [Maschinen] Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!

    Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!: Guten Tag :) Ich suche eine originale eingruppige Faema E61 au den 1960ern - also weder die Legend noch die Jubilee o.Ä. Es müsste außerdem die...
  4. [Maschinen] Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel

    Faema Urania oder President - 1 gruppige Handhebel: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich bin auf der Suche nach einer eingruppigen Faema Urania oder President mit Handhebel. Der Zustand spielt keine...
  5. [Verkauft] Faema e61 Eingruppige aus 1968 Edelstahlkessel

    Faema e61 Eingruppige aus 1968 Edelstahlkessel: da ich MEINE LSM gefunden habe biete ich meine e61 Eingruppige 1968 mit Edelstahlkessel an. [IMG] Alle Dichtungen ....Heizung usw neu auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.