[Maschinen] 2-Gruppige Maschine für Espresso Ape

Diskutiere 2-Gruppige Maschine für Espresso Ape im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen zusammen, für ein privates Ape Projekt suchen wir immer noch eine passende Maschine. Da es sich um ein nicht kommerzielles Projekt...

  1. NicoW.

    NicoW. Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen zusammen,

    für ein privates Ape Projekt suchen wir immer noch eine passende Maschine.
    Da es sich um ein nicht kommerzielles Projekt handelt, und die Gewinnabsichten aktuell nicht im Vordergrund stehen sollte sich der Preis im Rahmen halten.

    Gesucht wird:

    Eine gebrauchte, kompakte 2-gruppig Maschine
    Kein Bastelobjekt (Kleinigkeiten wären noch ok)
    Anschluss über 220V
    Betrieb über externen Wassertank möglich

    Hoffe auf eure Angebote

    Viele Grüße
    Nico
     
  2. #2 condino, 18.12.2016
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Hallo Nico, habe eben eine sofort einsatzbereite Faema e 61 in Angebote eingestellt, falls das für Euch interessant ist.
     
Thema:

2-Gruppige Maschine für Espresso Ape

Die Seite wird geladen...

2-Gruppige Maschine für Espresso Ape - Ähnliche Themen

  1. Dual Shot-Timer & Baristalight & Temp. für 2-gruppige Maschinen

    Dual Shot-Timer & Baristalight & Temp. für 2-gruppige Maschinen: Hallo zusammen, inspiriert durch den schönen Shot-Timer von @mactree habe ich mal eine Version für 2-gruppige Maschinen erstellt. Ich...
  2. [Verkauft] (V) San Remo Capri, 2-gruppige Gastromaschine für Bastler

    (V) San Remo Capri, 2-gruppige Gastromaschine für Bastler: Hallo zusammen, möchte an dieser Stelle eine San Remo Capri SED anbieten. Ich habe mich selbst (nicht nur ein bisschen) überschätzt und muss...
  3. [Verkauft] 2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser

    2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser: Verkauft wird eine 2-gruppige Hanhebelmaschine von Daniel Moser die in einer Pizzeria verwendet wurde. Baujahr ist 2011. Der Boiler ist undicht...
  4. [Maschinen] 2-gruppige Gastromaschine in Berlin

    2-gruppige Gastromaschine in Berlin: Wir sind auf der Suche nach einer gebrauchten 2-gruppigen Maschine für den Gastrobetrieb, gerne alles bis 2.000€ im Raum Berlin anbieten (oder...
  5. 2-gruppige Gastromaschine gesucht - Ascaso?

    2-gruppige Gastromaschine gesucht - Ascaso?: Moin! Bin gerade auf der Suche nach einer Nachfolgerin für mein Astoria Schlachtschiff auf eine Ascaso Barista T gestoßen, die einen recht guten...