2. KN-Treffen Karlsruhe bei Good Karma Coffee

Diskutiere 2. KN-Treffen Karlsruhe bei Good Karma Coffee im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, es wird langsam Zeit für ein zweites Treffen der Kaffeenetzler in Karlsruhe und Umgebung. Ich war Freitag bei Torsten (@Oblator)...

  1. #1 Yace, 18.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2016
    Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Hallo zusammen,

    es wird langsam Zeit für ein zweites Treffen der Kaffeenetzler in Karlsruhe und Umgebung. Ich war Freitag bei Torsten (@Oblator) und habe uns bei ihm eingeladen. Freundlicherweise hat Torsten mich auf den Vorschlag nicht mit Fackeln und Mistgabeln aus Bergwald vertrieben, sondern zwei mögliche Termine im Kalender gefunden. Wenn ihr wollt, sehen wir uns also am 5.3. oder 19.3. um 14:00 in Bergwald.

    Edit: Nach Abstimmung steht jetzt der 19.3. fest.

    Good Karma Coffee
    Elsa-Brändström-Str. 8
    76228 Karlsruhe

    Gebt einfach bescheid, wann ihr könnt und dann suchen wir uns einen Termin aus.

    [​IMG]

    Gruß
    Peter

    Edit: Endgültigen Termin ergänzt.
     
    FG1961 und infusione gefällt das.
  2. #2 Orwell84, 19.01.2016
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Peter,

    hört sich gut an:)
    Bei mir ginge nur der 5.03.
    Grüße
    Markus
     
  3. #3 infusione, 19.01.2016
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Da komme ich gerne:

    Bei mir gehen beide Termine: 05.03 und 19.03.
     
  4. #4 8spresso, 19.01.2016
    8spresso

    8spresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    235
    Ich wäre auch gerne dabei aber es sind genau die Wochenenden an denen ich es nicht einrichten kann. [emoji19]
     
  5. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Das ist schade. Tut mir leid.

    Die Teilnehermliste wurde aktualisiert.

    Gruß
    Peter
     
  6. #6 travelling-barista, 20.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2016
    travelling-barista

    travelling-barista Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Ich kann an Beiden.
     
  7. #7 Milchschaum, 20.01.2016
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Ich könnte am 19.3., am 5.3. leider nicht.
    :) Dirk
     
  8. HarryH

    HarryH Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ich könnte an beiden Terminen anwesend sein.
    Gruß
    Harry
     
  9. #9 triple3, 22.01.2016
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    Hi Peter,
    am 19.3. mit 2 Personen dabei.

    Gruß
     
  10. #10 mrblonde, 30.01.2016
    mrblonde

    mrblonde Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre gerne dabei, kann aber wahrscheinlich nur am 19.
     
  11. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Hätte auch Lust zu kommen, könnte an beiden Terminen
     
  12. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Servus,

    ich habe die Teilnehmerliste wieder aktualisiert. Im Augenblick gibt es eine klare Tendenz zum 19.3.. Ich würde sagen, wir schließen die Umfrage zur Monatsmitte, also zum 15.. Dann wird der Termin festgelegt. Später dazukommen kann natürlich trotzdem jeder.

    Gruß
    Peter
     
  13. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Muss meine Zusage für den 05 wiederrufen. Da rufen die sozialen Pflichten.
     
  14. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Dann dürfte jetzt der 19.3. fest stehen, mit neun zu fünf Anmeldungen.
     
  15. #15 Oblator, 12.03.2016
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.665
    Hallo,
    Ich muß den Termin in der Rösterei leider absagen, denn weder Peter noch mir ist bei gemeinsamem Terminkalender wälzen aufgefallen, dass am 19. Bei goodkarmacoffee eine Homebarista Schulung stattfindet :-(
    Ich habe gerade versucht alternativ die neue Perlbohne als pre-opening Location klar zu machen, aber die müssen selbst auf einem event Kaffeebar machen.
    Lasst uns schnell einen neuen Termin finden!
    LG,
    Torsten

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  16. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Uups, das ist etwas unglücklich gelaufen. Die Terminfindung hängt da nicht unwesentlich von dir ab. Die Kaffeeschule scheint keine Termine am 2.4. und 23.4. zu haben. Wann du tatsächlich frei bist, weiß ich natürlich nicht. Ich kann aber auch gerne Samstagmorgen mal vorbeischauen und wir quatschen Mal drüber.

    Gruß
    Peter
     
  17. FG1961

    FG1961 Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    114
    Schade!
     
  18. FG1961

    FG1961 Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    114
    Gibt es mal wieder einen Termin?
     
  19. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Ich hatte damals noch versucht einen neuen Termin zu finden. Kurzfristig hat sich nichts ergeben und danach hatte ich erstmal anderes um die Ohren. Vor Juli wird sich das bei mir auch nicht ändern. Danach kann ich gerne wieder darum kümmern.

    Gruß
    Peter
     
Thema:

2. KN-Treffen Karlsruhe bei Good Karma Coffee

Die Seite wird geladen...

2. KN-Treffen Karlsruhe bei Good Karma Coffee - Ähnliche Themen

  1. KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf

    KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf: Hallo zusammen, es ist wie immer - das große KN-Treffen findet genau in meinen Ferien statt. Doch vielleicht hat jemand Lust, sich an einem...
  2. Wichtig ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022

    ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022: Edit 18.6.22: Leider muss ich das diesjährige KN-Treffen in MG jetzt doch absagen... (i.A.Sansibar99) Hallo zusammen, wieder Samstag &Sonntag...
  3. 2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September

    2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September: Guten Abend - hier die Adresse: Nagelsweg 22 (Tempo 30-Zone) 40474 Düsseldorf - Lohausen (sehr nah an A 44 - Ausfahrt) Parkplätze etwas rarer...
  4. Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

    Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6: Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...
  5. Maschinenliste KN-Treffen

    Maschinenliste KN-Treffen: huch, nur noch 10 Tage... (und ich habe noch ein paar Umbauten im Haus vor, klappt aber alles weil ich Urlaub habe) Schreibt hier bitte rein...