[Maschinen] 2-Kreiser und Mühle für Einsteiger

Diskutiere 2-Kreiser und Mühle für Einsteiger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, für eine Freundin suche ich eine günstige Zweikreisermaschine, sowie eine passende Mühle. Bezzera, Rocket, Lelit aber auch...

1. #1 marxpresso, 15.01.2020
    marxpresso

marxpresso Mitglied

Hallo Zusammen,

für eine Freundin suche ich eine günstige Zweikreisermaschine, sowie eine passende Mühle.
    Bezzera, Rocket, Lelit aber auch andere Fabrikate als Maschine, Eureka, Mahlkönig (Vario) o.ä. als Mühle sind angedacht.

Beide Geräte sollten in einem guten Zustand sein (keine Bastelei oder große Entkalkungsaktionen erwünscht) und zumindest die Maschine im Großraum Köln stehen, sodass sie bei Abholung angeschaut werden kann.

Als Preisvorstellung sind sportliche +/- 1000€ angepeilt.

Ich stelle dann gerne den Kontakt her, alles weitere läuft dann nicht mehr über mich!

Danke für Angebote und einen schönen Tag

David

rommel gefällt das.
Thema:

2-Kreiser und Mühle für Einsteiger

Die Seite wird geladen...

2-Kreiser und Mühle für Einsteiger - Ähnliche Themen

1. Pavoni Europiccola - Rhein Neckar Kreis

Pavoni Europiccola - Rhein Neckar Kreis: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich suche eine Pavoni vor dem BJ 2001, die ich gerne im Rhein-Neckar-Kreis beim Kauf abholen würde. Freue mich auf...
  2. Gründe für unterschiedliche Mahlwerke?

Gründe für unterschiedliche Mahlwerke?: Moin Moin, ich bin mir nicht sicher ob der Titel des Themas so treffend ist, aber ich lese immer wieder, dass für Espresso und Filterkaffee...
  3. Günstige Mühle ohne Totraum

Günstige Mühle ohne Totraum: Hallo zusammen, nach vielem Lesen hier im Forum hab ich die perfekte Mühle für meinen Siebträger noch nicht gefunden. Aktuell hab ich eine...
  4. Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?)

Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?): Moin zusammen, nach einiger Zeit mitlesen und recherchieren habe ich einen hoffentlich ganz ordentlichen Plan erstellt :D Aktuelle koche ich...
  5. Kaufberatung: Kleine Mühle für zwischendurch

Kaufberatung: Kleine Mühle für zwischendurch: Hallo zusammen, ich möchte gerne ab und an Mal eine andere Espresso-Sorte in meiner Lelit zubereiten und suche dafür eine kleine Mühle mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden