[Maschinen] 2-Kreiser und Mühle für Einsteiger

Diskutiere 2-Kreiser und Mühle für Einsteiger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, für eine Freundin suche ich eine günstige Zweikreisermaschine, sowie eine passende Mühle. Bezzera, Rocket, Lelit aber auch...

  1. #1 marxpresso, 15.01.2020
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Hallo Zusammen,

    für eine Freundin suche ich eine günstige Zweikreisermaschine, sowie eine passende Mühle.
    Bezzera, Rocket, Lelit aber auch andere Fabrikate als Maschine, Eureka, Mahlkönig (Vario) o.ä. als Mühle sind angedacht.

    Beide Geräte sollten in einem guten Zustand sein (keine Bastelei oder große Entkalkungsaktionen erwünscht) und zumindest die Maschine im Großraum Köln stehen, sodass sie bei Abholung angeschaut werden kann.

    Als Preisvorstellung sind sportliche +/- 1000€ angepeilt.

    Ich stelle dann gerne den Kontakt her, alles weitere läuft dann nicht mehr über mich!

    Danke für Angebote und einen schönen Tag

    David
     
    wismarei und rommel gefällt das.
Thema:

2-Kreiser und Mühle für Einsteiger

Die Seite wird geladen...

2-Kreiser und Mühle für Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Anfängerpaket: B.F.C. Junior E61 2-Kreiser + Mühle + Zubehör

    Anfängerpaket: B.F.C. Junior E61 2-Kreiser + Mühle + Zubehör: Dank EspressoPerfetto's 10% Aktion habe ich jetzt spontan das lang geplante Upgrade durchgezogen und mir die Pro 700 hingestellt. Dadurch wird...
  2. [Maschinen] Suche 2-Kreiser & Mühle

    Suche 2-Kreiser & Mühle: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 2- Kreiser inklusive einer gebrauchten Mühle, bevorzugt im Set. -guter...
  3. [Verkauft] 2-Kreiser mit E61 - gerne Mühle+Zubehör

    2-Kreiser mit E61 - gerne Mühle+Zubehör: Hallo, ich suche einen guten gebrauchten 2-Kreiser mit E61-Brühgruppe, etwa: - ECM Mechanika/Technika - Bezzera Magica/Mitica/Giulia - Rocket...
  4. [Verkauft] Macchiavalley Selection Classic 2-Kreiser

    Macchiavalley Selection Classic 2-Kreiser: Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich verkaufe die Maschine für eine Freundin. Zum Verkauf steht eine MACCHIAVALLEY Selection Classic mit RENEKA...
  5. [Maschinen] Suche 2-Kreiser mit Festwasseranschluss

    Suche 2-Kreiser mit Festwasseranschluss: Suche im Kundenauftrag, 2-Kreiser Siebträgermaschine Preis max. €890 Freue mich auf Angebote von Euch. Grüße Thorsten