[Erledigt] 2-Loch-Düse für Bezzera BZ07

Diskutiere 2-Loch-Düse für Bezzera BZ07 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Falls jemand eine übrig hat, wäre super wenn er mir die vielleicht überlassen würde. Vielen Dank für alle Angebote! cappresso

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Esscino, 26.07.2014
    Esscino

Esscino Mitglied

Hallo,
    Falls jemand eine übrig hat, wäre super wenn er mir die vielleicht überlassen würde.
    Vielen Dank für alle Angebote!
    cappresso

Thema:

2-Loch-Düse für Bezzera BZ07

Die Seite wird geladen...

2-Loch-Düse für Bezzera BZ07 - Ähnliche Themen

1. Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren

Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren: Liebe Spezialisten, ich habe wohl im Zuge von Schlafmangel und Stress die Flügelschraube samt Feder meiner Dienes 88 zur Verstellung des...
  2. Bezzera Mitica Druckabfall

Bezzera Mitica Druckabfall: Hallo Meine Ärztin hat eine Bezzera Mitica. Das Kaffeemehl war zu fein, sie liess jedoch die Maschine weiter laufen, obwohl nichts rauskam. Nun...
  3. Suche einen 2-Kreiser

Suche einen 2-Kreiser: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einer guten 2-Kreiser, da mein Frau gerne Cappuccino trinkt.
  4. E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht"

E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht": Hallo Zusammen, wenn die Maschine länger als 30 Minuten an ist "sprotzelt" das Wasser normalerweise beim ersten Bezug (- daher der "cooling...
  5. [Verkaufe] zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen

zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen: Moin, bei mir verstauben zwei BZ99 - ich hoffe, sie finden hier Abnehmer! Bezzi 1: komplett, aber Pumpe defekt und der Niveauregler spinnt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden