[Erledigt] 2-Loch-Düse für Bezzera BZ07

Diskutiere 2-Loch-Düse für Bezzera BZ07 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Falls jemand eine übrig hat, wäre super wenn er mir die vielleicht überlassen würde. Vielen Dank für alle Angebote! cappresso

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Esscino, 26.07.2014
    Esscino

    Esscino Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    Falls jemand eine übrig hat, wäre super wenn er mir die vielleicht überlassen würde.
    Vielen Dank für alle Angebote!
    cappresso
     
Thema:

2-Loch-Düse für Bezzera BZ07

Die Seite wird geladen...

2-Loch-Düse für Bezzera BZ07 - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Aufschäumen mit 2-Loch-Düse (BZ99)

    Problem beim Aufschäumen mit 2-Loch-Düse (BZ99): Hallo, vor einiger Zeit habe ich eine Bz99 mit dieser 2-Loch-Düse herzlich willkommen bei kaffee total gebraucht erworben...und irgendwie ist es...
  2. Milch aufschäumen mit 2-Loch-Düse

    Milch aufschäumen mit 2-Loch-Düse: hallo, das milch aufschäumen will nit klappen! kaffeewiki erklärt das ja ganz gut, aber für eine 1-loch-düse. ich habe ne 2-loch-düse und kaum...
  3. LA-Schaum: 1-Loch vs. 2-Loch-Düse

    LA-Schaum: 1-Loch vs. 2-Loch-Düse: Hallo zusammen, nach jahrelanger Bauschaumerei, geht es bei mir allmählich Richtung LA-Qualität. Und mit 2 Maschinen, 3 Kännchen (2x 0.35 und...
  4. [Verkaufe] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  5. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.