[Verkaufe] 2 neue Siebträgergriffe M 12, Espressozeug

Diskutiere 2 neue Siebträgergriffe M 12, Espressozeug im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe noch zwei neue Siebträgergriffe M 12 in der Schublade. Zusammen 12 €. [img] Außerdem habe ich aus einer Barauflösung (siehe andere Inserate...

1. ombeck

ombeck Mitglied

Habe noch zwei neue Siebträgergriffe M 12 in der Schublade. Zusammen 12 €.
    Außerdem habe ich aus einer Barauflösung (siehe andere Inserate weiter unten) noch ein Pascucci Blechschild, original aus Italien und 8 Espressolöffel, ebenfalls original aus Italien

Thema:

2 neue Siebträgergriffe M 12, Espressozeug

Die Seite wird geladen...

2 neue Siebträgergriffe M 12, Espressozeug - Ähnliche Themen

1. Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno )

Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno ): Hallo, ich habe keine Erfahrungen mit PID-Espresso-Maschinen, vielleicht könnt ihr mir deswegen etwas auf die Sprünge helfen. Ich interessiere...
  2. [Zubehör] Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L

Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L: Ich suche den o.g. Trichter. Ein Tausch gegen die Größe S wäre möglich, aber ist kein Muß.
  3. Neue elektrische Mühle

Neue elektrische Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich würde um eine Kaufberatung bitten. Seit einem Jahr circa mahle ich für meinen Espresso mit einer Helor 101 mit den...
  4. Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale

Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale: Hallo, ich habe eine gebrauchte Delonghi ec 850.m geschenkt bekommen, diese stand beim Vorbesitzer nun schon längere Zeit einfach nur rum. Ich...
  5. Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID

Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger im Maschinenjungle etwas hilflos und wollte fragen ob ihr mir eine Maschine empfehlen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden