[Verkauft] 2 neue Siebträgergriffe M 12, Espressozeug

Diskutiere 2 neue Siebträgergriffe M 12, Espressozeug im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe noch zwei neue Siebträgergriffe M 12 in der Schublade. Zusammen 12 €. [img] Außerdem habe ich aus einer Barauflösung (siehe andere Inserate...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hebelheini, 01.11.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    Habe noch zwei neue Siebträgergriffe M 12 in der Schublade. Zusammen 12 €.
    [​IMG]
    Außerdem habe ich aus einer Barauflösung (siehe andere Inserate weiter unten) noch ein Pascucci Blechschild, original aus Italien und 8 Espressolöffel, ebenfalls original aus Italien
     
Thema:

2 neue Siebträgergriffe M 12, Espressozeug

Die Seite wird geladen...

2 neue Siebträgergriffe M 12, Espressozeug - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 4 neue Siebträgergriffe aus Holz

    4 neue Siebträgergriffe aus Holz: Moin, ich verkaufe hier vier ST-Griffe mit M10 Gewinde. Zwei der Griffe sind aus Zebrano mit einer Länge von ca. 135 mm (ohne Gewinde) und die...
  2. [Verkaufe] neue Siebträgergriffe aus Holz - Zebrano und Osage Orange

    neue Siebträgergriffe aus Holz - Zebrano und Osage Orange: Servus, ich verkaufe hier vier ST-Griffe mit M10 Gewinde. Zwei der Griffe sind aus Zebrano und die anderen beiden aus Osage Orange. Behandelt...
  3. [Verkauft] Siebträgergriffe Bezzera - neue Ausführung - M12

    Siebträgergriffe Bezzera - neue Ausführung - M12: Biete hier 2 wenige Wochen alte und nur wenig benutzte Siebträgergriffe für Bezzera an. Bei einem ist ein kleines Stück der Chrombeschichtung...
  4. Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini

    Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini: Hey zusammen, Ich hätte gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine La Marzocco zu kaufen und...
  5. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.