[Verkaufe] 2 Sudladen, eine Große-eine Mittlere

Diskutiere 2 Sudladen, eine Große-eine Mittlere im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, ich verkaufe nach Maschinenwechsel und Umgestaltung 2 Sudladen. Beide als solche nicht von mir genutzt, aber vorher sicher mal....

1. #1 mokambo4, 19.12.2020
    mokambo4

mokambo4 Mitglied

Hallo Leute,
    ich verkaufe nach Maschinenwechsel und Umgestaltung 2 Sudladen. Beide als solche nicht von mir genutzt, aber vorher sicher mal. Keine untypischen Gebrauchsspuren, Maschinen haben ihre Kratzer und kleinen Flecken hinterlassen. Wer ein Foto in größerer Auflösung braucht, der melde sich.

In groß: BxTxH 70x52x16 mit zwei Schubladen auf je zwei Rollen gelagert. In der Schublade je ein Einsatz der einzeln, also ohne gesamte Schublade entnommen werden kann. Die Rechte mit Balken zum Abklopfen, in der linken eine Unterteilung aus Holz, eventuell Marke Eigenbau.
    Sehr stabil und mit schweren Maschinen belastbar. 180€

Die kleinere: Da steht meine Mühle gerade noch drauf, ich brauche eine schmaler Schublade. 32x45x9
    Schublade kann insgesamt leichtgängig herausgenommen werden. Kein extra Einsatz.
    Gummifüße am Boden müssen neu. 70€

Am liebsten Selbstabholer in Teltow, oder Treffen /Übergabe in BerlinPotsdam.
    Versenden geht auch. Kommt dann x€ dazu.
    Grüße Dirk

Anhänge:

cup29 gefällt das.
  2. #2 mokambo4, 29.12.2020
    mokambo4

mokambo4 Mitglied

Hallo Leute,

Ich biete die große Sudlade für 155 € an, die kleinere für 50 €.

Grüße Dirk

3. #3 mokambo4, 03.01.2021
    mokambo4

mokambo4 Mitglied

Hallo,
    Die kleinere Sudlade ist verkauft.

Ich biete die Große jetzt für 145€ an, incl. VERSAND, der sonst ca. 16€ kosten würde.

cup29 gefällt das.
  4. #4 mokambo4, 22.01.2021
    mokambo4

mokambo4 Mitglied

MOIN moin,

nochmal eine Preissenkung : 120€ inklusive Versand

Grüße Dirk

Thema:

2 Sudladen, eine Große-eine Mittlere

Die Seite wird geladen...

2 Sudladen, eine Große-eine Mittlere - Ähnliche Themen

1. Zeit für eine neue Siebträgermaschine

Zeit für eine neue Siebträgermaschine: Moin! Mein gesamtes Kaffeeequipment ist verkauft, wegen eines Umzugs nach Amerika! Jetzt ist natürlich die Vorfreude sehr groß, da ich mir nach...
  2. E61 mag keinen Americano?

E61 mag keinen Americano?: Hi! Nach ca. 300 Bezügen mit meiner neuen ECM Synchronika stelle ich fest, dass der Bezugshebel deutlich schwergängiger zu bedienen ist als nach...
  3. Minimalinvasive Entkalkung eines DB Dampfboilers?

Minimalinvasive Entkalkung eines DB Dampfboilers?: Nach knapp 3 Wochen Urlaub habe ich meiner 18 Monate lang mit weichem Wasser (2-4 dH) betriebenen Profitec Pro 300 frisches Wasser in den Kesseln...
  4. Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht

Neue, kleine, leise, preisgünstige Einsteigermühle gesucht: Hallo, ich hoffe, dass ich hier auch Tipps und Empfehlungen bekomme, wenn ich keine xxxx Euro investieren kann und kein Kaffee- bzw....
  5. Problem bei einer Super Quick

Problem bei einer Super Quick: Bei meiner Super Quick 01000 habe ich ein, hoffentlich, kleines Problem. Dampf funktioniert, aber beim Bezug kommt das Wasser durch das Dampfrohr,...