[Verkauft] 2 Sudladen, eine Große-eine Mittlere

Diskutiere 2 Sudladen, eine Große-eine Mittlere im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich verkaufe nach Maschinenwechsel und Umgestaltung 2 Sudladen. Beide als solche nicht von mir genutzt, aber vorher sicher mal....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mokambo4, 19.12.2020
    mokambo4

    mokambo4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leute,
    ich verkaufe nach Maschinenwechsel und Umgestaltung 2 Sudladen. Beide als solche nicht von mir genutzt, aber vorher sicher mal. Keine untypischen Gebrauchsspuren, Maschinen haben ihre Kratzer und kleinen Flecken hinterlassen. Wer ein Foto in größerer Auflösung braucht, der melde sich.

    In groß: BxTxH 70x52x16 mit zwei Schubladen auf je zwei Rollen gelagert. In der Schublade je ein Einsatz der einzeln, also ohne gesamte Schublade entnommen werden kann. Die Rechte mit Balken zum Abklopfen, in der linken eine Unterteilung aus Holz, eventuell Marke Eigenbau.
    Sehr stabil und mit schweren Maschinen belastbar. 180€

    Die kleinere: Da steht meine Mühle gerade noch drauf, ich brauche eine schmaler Schublade. 32x45x9
    Schublade kann insgesamt leichtgängig herausgenommen werden. Kein extra Einsatz.
    Gummifüße am Boden müssen neu. 70€

    Am liebsten Selbstabholer in Teltow, oder Treffen /Übergabe in BerlinPotsdam.
    Versenden geht auch. Kommt dann x€ dazu.
    Grüße Dirk
     

    Anhänge:

    cup29 gefällt das.
  2. #2 mokambo4, 29.12.2020
    mokambo4

    mokambo4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leute,

    Ich biete die große Sudlade für 155 € an, die kleinere für 50 €.

    Grüße Dirk
     
  3. #3 mokambo4, 03.01.2021
    mokambo4

    mokambo4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    Die kleinere Sudlade ist verkauft.

    Ich biete die Große jetzt für 145€ an, incl. VERSAND, der sonst ca. 16€ kosten würde.
     
    cup29 gefällt das.
  4. #4 mokambo4, 22.01.2021
    mokambo4

    mokambo4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    MOIN moin,

    nochmal eine Preissenkung : 120€ inklusive Versand

    Grüße Dirk
     
Thema:

2 Sudladen, eine Große-eine Mittlere

Die Seite wird geladen...

2 Sudladen, eine Große-eine Mittlere - Ähnliche Themen

  1. Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?

    Keine volle Kompression durch Tampern? Grund für Channeling?: Hallo zusammen, meine Frage vorne weg: wird euer Kaffeemehl beim "normalen" Tampern mit grob 15-20KG Druck voll bzw. konstant komprimiert? Grund:...
  2. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...
  3. Entscheidungshilfe Nachfolge einer S*

    Entscheidungshilfe Nachfolge einer S*: Hallo zusammen! ich bin neu hier im Forum und auch erst seit ca. 1,5 Jahre Kaffee-Trinker :) Habe aber direkt nur mit Espresso trinken angefangen...
  4. Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?

    Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?: Habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht, das dunkle Röstungen bei gröberem Mahlgrad / kürzerer Bezugszeit recht bitter schmecken, bei...
  5. Was ist ein "Rüttelkorb" bei einer Mühle

    Was ist ein "Rüttelkorb" bei einer Mühle: Hallo, ich habe jetzt bei einer Mahlkönig Guatemala gelesen dass es auch eine SB Variante mit Rüttelkorb gibt. Was ist das genau ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.