[Verkauft] 2 x Bodum doppelwandige Espressogläser

Diskutiere 2 x Bodum doppelwandige Espressogläser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardies, verkaufe zwei sehr schöne doppelwandige Espressogläser von Bodum für 10€ + Versand. Einmal genutzt und in sehr gutem Zustand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Hallo Boardies,

    verkaufe zwei sehr schöne doppelwandige Espressogläser von Bodum für 10€ + Versand. Einmal genutzt und in sehr gutem Zustand.

    [​IMG]

    Liebe Grüße,
    Peter
     
Thema:

2 x Bodum doppelwandige Espressogläser

Die Seite wird geladen...

2 x Bodum doppelwandige Espressogläser - Ähnliche Themen

  1. Hinweis: doppelwandige Glas-Espressotassen bei depot (ähnlich Bodum)

    Hinweis: doppelwandige Glas-Espressotassen bei depot (ähnlich Bodum): wen's interessiert: Hab' bei depot im Raum MUC doppelwandige Espressotassen aus Glas gesehen, ähnlich denen von Bodum. ich glaub EUR 3,99/Stück....
  2. [Verkaufe] Bodum French Press

    Bodum French Press: Hallo zusammen, ich verkaufe meine selten benutzte Bodum 1918-01 CAFFETTIERA Kaffeebereiter (French Press System, Permanent Edelstahlfilter, 1,0...
  3. Bodum Pebo Problem... mal was neues(???)

    Bodum Pebo Problem... mal was neues(???): Hallo Kaffeecionados, wir haben vor kurzem einen gebrauchten Bodum Pebo geschenkt bekommen. Im Grunde ist/war alles gut. Prinzip verstanden,...
  4. Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?

    Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Bodum Melior Wasserkocher mit Schwanenhals im täglichen Einsatz. (Bodum) Er macht das ganz prima, schön...
  5. [Verkauft] Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer

    Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer: Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer Hi zusammen, über die Jahre sammelt sich etliches Kaffee- und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.