[Verkauft] 2 x Tidaka ACCURATO 2er-Sieb 16g

Diskutiere 2 x Tidaka ACCURATO 2er-Sieb 16g im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 23.06.2019
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    831
    Hallo zusammen,

    da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'.
    Ich habe daher 2 16g ACCURATO Siebe von Tidaka zum Verkauf.

    Bilder:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    Preislich hätte ich gerne 10 Euro pro Sieb. Dazu kommt Versand als DHL Paket oder im Maxibrief.

    Alternativ ist eine Abholung in Stuttgart möglich.

    Bei Fragen oder Interesse einfach melden!
    Viele Grüße,
    Zufallszahl

    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.
     
  2. #2 Zufallszahl, 30.06.2019
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    831
    Neuer Preis: 8 Euro pro Sieb + Versand
     
Thema:

2 x Tidaka ACCURATO 2er-Sieb 16g

Die Seite wird geladen...

2 x Tidaka ACCURATO 2er-Sieb 16g - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebset ACCURATO von tidaka

    Siebset ACCURATO von tidaka: Hi Zusammen, verkaufe hier ein Siebset ACCURATO von tidaka mit folgende Sieben: 7gr 14gr 16gr Die Siebe sind benutzt aber ohne Beschädigungen...
  2. [Verkauft] Tidaka ACCURATO Präzisions-Siebe 9g und 16g

    Tidaka ACCURATO Präzisions-Siebe 9g und 16g: Wertes Forum, ich verkaufe zwei wenig genutzte ACCURATO Präzisions-Siebe. 1er-Sieb: 9g 2er-Sieb: 16g Verkaufspreis für das Set: 15 Euro (zzgl....
  3. [Zubehör] Suche 9g & 16g Accurato Sieb von Tidaka

    Suche 9g & 16g Accurato Sieb von Tidaka: Hallo Zusammen, ich würde an meiner Bezzera Magica gerne mal einen Versuch mit den beiden Accurato Sieben wagen und wollte daher fragen ob jemand...
  4. [Zubehör] Suche 16g Accurato Sieb von Tidaka

    Suche 16g Accurato Sieb von Tidaka: Hallo zusammen, hat jemand ein 16g Accurato Sieb von Tidaka über dass er nicht mehr braucht? Suche so eines, aber nicht dringend, daher dachte...
  5. [Verkauft] Tidaka Accurato 14g und 16g Sieb

    Tidaka Accurato 14g und 16g Sieb: Hallo, Aufgrund zuvieler Siebe müssen meine beiden Accutrato Siebe von Tidaka gehen. Beides zweier Siebe, einmal 14g und einmal 16g. Bilder:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.