[Verkaufe] 20% Rabatt-Code auf Geisha Rohkaffee

Diskutiere 20% Rabatt-Code auf Geisha Rohkaffee im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; N'abend Zusammen, mittlerweile biete ich 6 Geisha Rohkaffee aus 4 Ländern an. Vielleicht kommt morgen noch Nr. 7 aus Land 5 dazu. Ich denke aber...

1. Blubb

Blubb Mitglied

N'abend Zusammen,

mittlerweile biete ich 6 Geisha Rohkaffee aus 4 Ländern an. Vielleicht kommt morgen noch Nr. 7 aus Land 5 dazu. Ich denke aber eher nicht. Ich glaube, daß ist die breiteste Auswahl in unserem Lande, zumindest für Heimröster. :oops:
    An die richtet sich das Angebot natürlich. Auf folgenden Code gibt es 20% Rabatt bis zum 30. Sept. 2020:

Geisha20

Und dazu auch noch 3% Zusatzrabatt, falls per Vorauskasse (Banküberweisung) gezahlt wird.

Direktlink zum Rohkaffee im Kaffeetresor: Rohbohnen Geisha

Einzulösen ist der Code im Warenkorb. "ich habe einen Gutschein" anklicken. Im sich öffnenden Feld "Geisha20" eingeben und abschließend grünes Feld mit weißen Pfeil klicken. Der Rabatt ist dann sichtbar.

Bei Fragen, mailt mich bitte an: [email protected]

Schönen Wochenbeginn
    Blubb
    Kaffeetresor

rebecmeer gefällt das.
  2. Blubb

Blubb Mitglied

Vielleicht noch ein Zusatz zum Rohkaffee-Angebot.
    Die Bohnen stammen alle von Direktimpoteuren. Ausnahme ist der Geisha aus Costa-Rica. Den habe ich selber importiert. :)

rebecmeer gefällt das.
Thema:

20% Rabatt-Code auf Geisha Rohkaffee

Die Seite wird geladen...

20% Rabatt-Code auf Geisha Rohkaffee - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Amazon Angebot 20% auf Black Label Coffee

Amazon Angebot 20% auf Black Label Coffee: Hi Leute, bei uns ist es mal wieder so weit, wir haben eine kleine Rabatt Aktion ins Leben gerufen wo Ihr 20% sparen könnt. Wir haben aktuell nur...
  2. [Erledigt] Kaffeebohnen Coffea Circulor Gesha + Kenia Ruby Batian

Kaffeebohnen Coffea Circulor Gesha + Kenia Ruby Batian: Ich habe diverse Bohnen von Coffea Circulor bestellt zum ausprobieren und gebe nun halbe Packungen ab falls gewünscht KENYA Ruby Batian Natural...
  3. [Verkaufe] WELT KAFFEE TAG Aktion

WELT KAFFEE TAG Aktion: Hallo zusammen, heute ist der 1.Oktober 2020 und das heißt, es ist WELT KAFFEE TAG Wir haben deshalb eine besondere Aktion für euch. 20 % auf...
  4. [Vorstellung] Die Geschichte vom Tag des Kaffees + 15% Rabatt auf Ottolina

Die Geschichte vom Tag des Kaffees + 15% Rabatt auf Ottolina: Hallo zusammen, wir haben mal alles Wissenswerte zum Tag des Kaffees aufgeschrieben: Der 15. Tag des Kaffees Und damit wir extra gut feiern...
  5. [Verkaufe] Tag des Kaffees 15% auf alle Kaffees

Tag des Kaffees 15% auf alle Kaffees: Hallo liebe Kaffee-Netz Freunde, anlässlich des heutigen Tag des Kaffees bekommt ihr mit dem Code TDK15 ganze 15% Rabatt in unserem Onlineshop...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden