25 sek. können eine ewigkeit sein.

Diskutiere 25 sek. können eine ewigkeit sein. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein. Einfach in normaler Geschwindigkeit von 1-30 zählen, dann sind die 25 sec um;-) (und man braucht keine...

  1. Zsk

    Zsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    5
    AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein.

    Einfach in normaler Geschwindigkeit von 1-30 zählen, dann sind die 25 sec um;-) (und man braucht keine dusselige Stoppuhr)
     
  2. LeoGR

    LeoGR Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein.

    Das sind aber definitiv mehrere "Streit schlichten" zu wenig :mrgreen:
     
  3. #23 Gandalph, 25.02.2013
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.152
    AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein.

    "no matter" .... - bei uns gibt`s seit her Americano - Zeitgewinn weitere 25 Sek. - :)

    lg - gandalph
     
  4. LeoGR

    LeoGR Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein.

    :lol:
     
  5. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein.


    Ich bin schwer beeindruckt! Bei meinen beiden Grazien würde das von dir aufgezählte Programm mindestens 25 Minuten dauern. Turbo-Mami, Respekt!

    Ich geh mal eben 25 Sekunden lang vorlesen. Wegen der sich anschließenden Beschwerde bin ich vermutlich erst in 25 Stunden wieder soweit...

    LG Andreas
     
  6. #26 der Praktikant, 25.02.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein.


    Von wem haben die Kinder das streitbare Wesen? :lol:
     
  7. #27 espressionistin, 25.02.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    8.890
    Dafür hab ich mir eine Maschine mit Dosierautomatik zugelegt :cool:
    (Muss nur zwischendrin dran denken, den fertigen Kaffee von der Maschine zu holen - neulich ist mir hinterher aufgefallen, dass ich anscheinend vorher gar keine Tasse drunter gestellt hatte und heut hab ich ihn irgendwo hingestellt, wo ich ihn dann vergessen hab. Aber guter Espresso schmeckt auch kalt :oops:. Also nix Turbomami, völlig überfordert :mrgreen:)

    Beschwerden gibt's bei dir - lass mich Raten? - weil die Geschichte zu kurz ist?
     
  8. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein.

    Ja, mit 25 Sekunden vorlesen würde ich nicht durchkommen... Aber ich wurde überrascht: Heute wurde mir von meiner 8-jährigen aus ihrem neuen Buch vorgelesen!

    Zum Thema: Ich habe schon mal einen Löffel drunter gehalten und vorab genascht! :cool:

    LG Andreas
     
  9. LeoGR

    LeoGR Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein.

    Ganz klar, von der Mutter... :mrgreen:
     
  10. #30 Reinward, 27.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    Reinward

    Reinward Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein.

    Ich nutze meist die sanitären Anlagen oder lenke mich mit anderen Dingen ab.
    Manchmal bereite ich auch Gebäck vor, dass ich dann damit essen kann. Habe mir vor kurzem erst eine Ladung leckeres Gebäck von Jungborn bestellt.
    Kaffee und Kuchen, das passt immer gut zusammen. Die Fettzellen werden sich freuen.
     
  11. #31 plempel, 27.02.2013
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein.

    Scheint eine sehr interessante Kaffee-Ecke zu sein ... :mrgreen:
     
  12. #32 domimü, 27.02.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein.

    @Plempel: Seine Kaffee-Ecke ist ja (nach eigener Aussage) Starbucks, mich wunderte eher, dass er dort seine mitgebrachten Kekse essen darf.
     
  13. #33 LaCrematore, 27.02.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein.

    Also, sich während 25 Sekunden "ablenken" zu müssen, deutet auf einen recht ungeduldigen Grundcharakter hin ;-)
     
  14. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein.

    bevor man so eine aussage trifft, sollte man etwas genauer lesen!:-D
    das wichtige wörtchen ist.. heißdurst!
     
  15. #35 LaCrematore, 27.02.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein.

    Weiss ich doch und sollte nur ein Scherz sein. Die Formulierung "sich abzulenken" kam auch nicht von Dir, sondern dem Starbucks-Freund...da müsste ich mich allerdings auch ablenken...vom Kaffee :-D
     
  16. #36 espressionistin, 27.02.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    8.890
    AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein.

    Das ist der Arbeitslohn für die diverse von ihm gemachte Werbung hier. Gratiskekse eines bestimmten Herstellers und dazu kostenlos Half-Soy-Decaf-Double-Chocolate-Latte-to-Stay rund-um-die-Uhr bei Star****, und als Überstundenlohn kostenlose WC-Besuche in ebenselber Einrichtung, damit er zwischendurch noch ein bisschen weiter spammen kann.
     
  17. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein.

    dann nehme ich meine letzte aussage zurück. sorry, hatte den zusammenhang nichtz gesehen.
     
  18. #38 Augschburger, 27.02.2013
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein.

    Hoi? Nennt man das jetzt spammen? :mrgreen:
     
  19. #39 plempel, 27.02.2013
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein.

    Vielleicht zapft er sich auch die Crema ... :mrgreen: :oops:
     
  20. Durito

    Durito Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    AW: 25 sek. können eine ewigkeit sein.

    Ich erwische mich in dieser Zeit bei dem Gedanken, dass es immer noch bessere und vielleicht auch schönere Maschinen gibt. Dann denke ich noch schnell an die Diskussionen bei der Anschaffung der jetzigen Maschine und schwups... fertig und geniessen.
     
Thema:

25 sek. können eine ewigkeit sein.

Die Seite wird geladen...

25 sek. können eine ewigkeit sein. - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Senago 3002 dampflanze dampft 5-10 sek. nach und Brügruppe tropft, Rücklauf blockiert?

    QuickMill Senago 3002 dampflanze dampft 5-10 sek. nach und Brügruppe tropft, Rücklauf blockiert?: Hallo allerseits, nach gründlicher Suche im Internet stoße ich leider wiederholend an die Grenze meines Problems, selbst der Reparaturservice...
  2. Rocket Appartemento Relais für 25sek. Bezug

    Rocket Appartemento Relais für 25sek. Bezug: Hallo zusammen Ich habe zu Hause eine Rocket dir einen Mega Kaffee macht. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass es keine Anzeige...
  3. Bezzera elissee kaffeeauslauf in 3 sek.

    Bezzera elissee kaffeeauslauf in 3 sek.: Hallo Comunity, ich habe eine Frage bezgl. Bezzera Elisseee. Die Maschine hat etliche Neuteile bekommen, leider ist der Kaffeeauslauf viel zu...
  4. Specialita braucht 19 Sek. für 18 g kaffee

    Specialita braucht 19 Sek. für 18 g kaffee: Hallo, ich wollte fragen ob was mit meiner mühle nicht stimmt. Meine Eureka braucht circa. 19-20 sek. Für 18g kaffee. Die Mühle ist neu. Ich...
  5. 20 Minuten aufheizen, 15 gr., 28 sek., 40 ml; trotzdem immer sauer...

    20 Minuten aufheizen, 15 gr., 28 sek., 40 ml; trotzdem immer sauer...: Hallo an alle, Seit meinem Umstieg von der Pavoni zu einem kleinen Einkreiset (Ascaso Basic) bin ich bisher nur halb zufrieden. Es ist weniger...